Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.02.2018 "Guitars Galore 207" & "Versus 263" & "One Sound…and others 30!
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
mikko20. Elton John – Crocodile Rock (UK, 1972)
Da ziehe ich den „Rocket man“, der bei Dir ja weiter hinten platziert ist, deutlich vor.
ich auch
--
Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen Wladimir Iljitsch LeninHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
Da ziehe ich den „Rocket man“, der bei Dir ja weiter hinten platziert ist, deutlich vor.Hier auch. Crocodile Rock mochte ich auch nie sonderlich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?19. Free – Wishing Well (UK, 1972)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Klasse. Wishing Well. Auch heute noch ein absoluter Lieblingssong.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1Meine Nr.1 aus 1972 nur auf Platz 20…
In der Jahresauswertung 1972 war der Song nur auf Platz 200. Insofern….
--
mikko
19. Free – Wishing Well (UK, 1972)
Highlight
--
Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen Wladimir Iljitsch Lenin19. Free – Wishing Well (UK, 1972)
Jaaaa!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mein erstes „free-vinyl“ damals
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz
zappa1Meine Nr.1 aus 1972 nur auf Platz 20…
In der Jahresauswertung 1972 war der Song nur auf Platz 200. Insofern….
Betrüblich! Ich liebe „Crocodile Rock“ noch immer heiß und innig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mikko19. Free – Wishing Well (UK, 1972)
Bei mir 1972 deutlich weiter vorne auf Platz 4.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill18. Macabre – Be Forwarned (USA, 1972)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparch
pipe-bowl
Da ziehe ich den „Rocket man“, der bei Dir ja weiter hinten platziert ist, deutlich vor.Hier auch. Crocodile Rock mochte ich auch nie sonderlich.
Ich mag „Crocodile rock“ schon irgendwie. Aber gegen „Rocket man“ schmiert der Track doch ab.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
mikko19. Free – Wishing Well (UK, 1972)
Bei mir 1972 deutlich weiter vorne auf Platz 4.
Bei mir auf Platz 3.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.1. „Crocodile Rock“ rules!
2.
mikko
18. Macabre – Be Forwarned (USA, 1972)Noch nie gehört!
zuletzt geändert von demon
PS: aha, „Geheimtip“, na dann brauche ich mich nicht zu wundern--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eltons beste Single kam sowieso erst 1973 mit „Daniel“!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.