Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.02.2018 "Guitars Galore 207" & "Versus 263" & "One Sound…and others 30!
-
AutorBeiträge
-
Habt ihr im Forum einen „Zitieren“-Button?
Bei mir ist der weg obwohl ich nicht abgemeldet bin. „Antworten“ ohne Zitat geht ja auch.
Neuladen hilft nicht.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungnes
free4u
nes Pure Wiedersehensfreude, HI Egbert,
Hi Kirsten
mal einen schönen Gruß an Meinhard
Richte ich gern aus (hab übrigens versucht Dich anzurufen, vor Weihnachten) Irgendwas hatte sich gerade am Beginn so angehört wie von Tina Turner, Nutbush???
Nicht durchgekommen oder keiner abgenommen?
--
Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen Wladimir Iljitsch Leninsparch
mikko
22. Stevie Wonder – Superstition (USA, 1972)Highlight!
Natürlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAh, die Raspberries. Da mochte ich einige Singles sehr gern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demonHabt ihr im Forum einen „Zitieren“-Button?
Bei mir ist der weg obwohl ich nicht abgemeldet bin. „Antworten“ ohne Zitat geht ja auch.
Neuladen hilft nicht.Hatte ich auch schon. Im Moment allerdings nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonHabt ihr im Forum einen „Zitieren“-Button?
Ja
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonHabt ihr im Forum einen „Zitieren“-Botton?
Bei mir ist der weg obwohl ich nicht abgeneldet bin. „Antworten“ ohne Zitat geht ja auch.
Neuladen hilft nicht.Ist vorhanden, dafür fehlen mir laufend andere Flächen.
--
Das geht nun schon seit Tagen so.
Und wir haben keinen Ersatz mehr…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.free4u
nes
free4u
nes Pure Wiedersehensfreude, HI Egbert,
Hi Kirsten
mal einen schönen Gruß an Meinhard
Richte ich gern aus (hab übrigens versucht Dich anzurufen, vor Weihnachten) Irgendwas hatte sich gerade am Beginn so angehört wie von Tina Turner, Nutbush???
Nicht durchgekommen oder keiner abgenommen?
Der Anschluss sei nicht existent, ich hab hier noch bei Foris fragen angeweckt, ob jemand Deine neue Nummer wüsste.
Aber das stört jetzt den Flow, der ja klasse ist. Schön, dass Du wieder da bist.--
20. Elton John – Crocodile Rock (UK, 1972)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Meine Nr.1 aus 1972 nur auf Platz 20…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wow.
Er gastiert in Oberhausen, ich will mir das mal live geben…--
mikko20. Elton John – Crocodile Rock (UK, 1972)
Da ziehe ich den „Rocket man“, der bei Dir ja weiter hinten platziert ist, deutlich vor.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCrocodile Rock!
Der erste Titel auf meinem ersten vom Radio mitgeschnittenen „Mixtape“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.