Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.02.2018 "Guitars Galore 207" & "Versus 263" & "One Sound…and others 30!
-
AutorBeiträge
-
Ohhhhh ja
--
Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen Wladimir Iljitsch LeninHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich hol mal mmeine Hot Pants raus…
--
Toller Einstieg mit Steely Dan und Neil Young. Heep und speziell Easy Livin‘ fand ich dagegen immer schon schlimm.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
free4uOhhhhh ja
Hallo, Egbert!
--
Guten Abend!
--
27. The Bunch – The Loco-Motion (UK, 1972)--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Diese Version kenne ich garnicht. Aber nicht mal schlecht.
--
Echt? Keine schlechte Cover-Version, ziemlich originalgetreu, aber Top 40-Material?
--
grizz
free4uOhhhhh ja
Hallo, Egbert!
hi Dirk
--
Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen Wladimir Iljitsch Lenin
free4u
grizz
free4uOhhhhh ja
Hallo, Egbert!
hi Dirk
Ich freue mich, das du wieder an Bord bist!
--
26. The Hollies – Long Cool Woman (In A Black Dress) (UK, 1972)--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
--
Klasse! Der beste CCR-Track, den CCR nie veröffentlicht haben…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nesIch hol mal mmeine Hot Pants raus…
sehen will !
mikko
26. The Hollies – Long Cool Woman (In A Black Dress) (UK, 1972)yeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.