Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.02.2018 "Guitars Galore 207" & "Versus 263" & "One Sound…and others 30!
-
AutorBeiträge
-
demon
free4uBisher kannte ich nichts, …
Das ist doch gerade das Tolle an Versus !
das ist ja auch nicht schlecht gemeint. Man weis in etwa was bei Dirk zu erwarten ist. Seine Sendungen haben mich noch nie enttäuscht
--
Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen Wladimir Iljitsch LeninHighlights von Rolling-Stone.deWerbunghentchmen : wenn du die jahre 1994 (erstes album) bis zum jetzigen abzählst, kommst du auf 25
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz
09. Psychic Lemon – Hey Droog!
Album: Frequency.Rhythm.Distortion.Delay (Tonzonen Records 2018)Auch stark!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?r2d2Es entwickelt sich!
Es hat sich sehr gut entwickelt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
Album: Frequency.Rhythm.Distortion.Delay (Tonzonen Records 2018)
Hören?Hat was. Mir fehlt aber ein wenig Richtung und Ziel…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon
r2d2Es entwickelt sich!
Es hat sich sehr gut entwickelt!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadhentchmen : wenn du die jahre 1994 (erstes album) bis zum jetzigen abzählst, kommst du auf 25
Cool, dann sollten sie das mal aufschreiben. Von Ultra Hentch 1994 bis heute habe ich nur 12 gefunden. Aber umso besser, dann fehlen mir noch 17.
--
10. Thee Oh Sees – Encrypted Bounce
Album: Drop (Castle Face 2014)--
grizz
Album: Drop (Castle Face 2014)Das wiederum gefällt mir sehr! Klingt sehr schlüssig!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
mikko
grizz
Album: Frequency.Rhythm.Distortion.Delay (Tonzonen Records 2018)
Hören?Hat was. Mir fehlt aber ein wenig Richtung und Ziel…
Auf dem Album schweifen sie auch öfter etwas ab, aber gerade das gefällt mir.
--
grizz
copperheadhentchmen : wenn du die jahre 1994 (erstes album) bis zum jetzigen abzählst, kommst du auf 25
Cool, dann sollten sie das mal aufschreiben. Von Ultra Hentch 1994 bis heute habe ich nur 12 gefunden. Aber umso besser, dann fehlen mir noch 17.
Ich glaube 25 Jahre bedeutet nicht unbedingt 25 Alben.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
mikko
grizz
Ich glaube 25 Jahre bedeutet nicht unbedingt 25 Alben.
Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
--
mikkoIch glaube 25 Jahre bedeutet nicht unbedingt 25 Alben.
Boah, ich hatte Werners Bemerkung auch missverstanden. Ja, er schrieb „Jahre“, in der Tat…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
Album: Drop (Castle Face 2014)das war prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
grizz
Album: Drop (Castle Face 2014)das war prima!
Allerdings.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.