Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2022: My Life 116 | Where my heart goes 5 | Allerhand Durcheinand 82
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
knuffelchen11. Thin Lizzy – Cowboy Song
Die Lizzys mag ich auch.
Rockin‘ Rossi
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
herr-rossi
Die Lizzys mag ich auch.
Rockin‘ Rossi
Die doppelten Gitarren, die haben’s ihm angetan.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch
copperheadcat … nichts gegen diesen song, aber dafür habe ich schon in den anfangszeiten des forums „prügel“ bezogen !
das Forum wird eben auch altersmilde…
was glaubst du, wie alt ich mir bei manchen sendungen vorkomme ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSherr-rossi
pheebeeaber Debbie wollte nicht über andere Mädchen singen?
Chapman hatte es für die Arbeiten zu „Parallel Lines“ in der Hinterhand, falls die Band selbst keinen Hit im Gepäck hatte, aber die kamen mit „Heart Of Glass“, „Sunday Girl“ usw., da gab es keinen Bedarf.:)
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperhead
knuffelchen
copperheadcat … nichts gegen diesen song, aber dafür habe ich schon in den anfangszeiten des forums „prügel“ bezogen !
Weil Du ihn gespielt hast? Da soll mal einer kommen. Dann mache ich ihm mit nem Räucherstäbchen nen Nasentest, dann ihn Hören und Sehen vergeht.
richtig , weil ich ihn gespielt habe (sogar die entsprechende lp steht hier noch rum)
Hier ebenso.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
Highlight!
herr-rossi
Die Lizzys mag ich auch.
Hochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
mozza
herr-rossi
Die Lizzys mag ich auch.
Rockin‘ Rossi
Die doppelten Gitarren, die haben’s ihm angetan.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperhead
sparch
das Forum wird eben auch altersmilde…
was glaubst du, wie alt ich mir bei manchen sendungen vorkomme ?
Ha ha ha….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.copperhead
knuffelchen
Weil Du ihn gespielt hast? Da soll mal einer kommen. Dann mache ich ihm mit nem Räucherstäbchen nen Nasentest, dann ihn Hören und Sehen vergeht.
richtig , weil ich ihn gespielt habe (sogar die entsprechende lp steht hier noch rum)
Seltsam. Das spielte Cat doch sogar im „progressiven“ Beatclub. Super Song über die Lady.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozzaRockin‘ Rossi
Nach allem, was ich von ihnen kenne, waren Thin Lizzy immer recht melodie- und songorientiert. Und Phil Lynott war ein guter Typ mit angenehmer Stimme, RIP.
--
copperhead
knuffelchen
Dann lass sie mal schön da stehen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
mozzaRockin‘ Rossi
Nach allem, was ich von ihnen kenne, waren Thin Lizzy immer recht melodie- und songorientiert. Und Phil Lynott war ein guter Typ mit angenehmer Stimme, RIP.
Ich habe nur ein Live-Album.
--
Going down in Kackbratzentown12. Head East – Ticket Back To Georgia
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
herr-rossi
mozzaRockin‘ Rossi
Ich habe nur ein Live-Album.
Whaaaaaat …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen12. Head East – Ticket Back To Georgia
Lange nicht gehört. Toll!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.