Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2022: My Life 116 | Where my heart goes 5 | Allerhand Durcheinand 82
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen10. Yusuf / Cat Stevens – Lady D’Arbanville
immer wieder schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossi
pheebeeaber Debbie wollte nicht über andere Mädchen singen?
Chapman hatte es für die Arbeiten zu „Parallel Lines“ in der Hinterhand, falls die Band selbst keinen Hit im Gepäck hatte, aber die kamen mit „Heart Of Glass“, „Sunday Girl“ usw., da gab es keinen Bedarf.:)
Ah ja, danke. Gute Entscheidung, würd ich sagen (ohne Some Girls abwerten zu wollen)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Einer meiner liebsten Songs von Cat Stevens!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
childintimeKlasse! Und dann auch noch vom besten Stones-Album.
Und ich dachte, der Track wäre auf „Exile on Main St.“.
Ebend!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.cat … nichts gegen diesen song, aber dafür habe ich schon in den anfangszeiten des forums „prügel“ bezogen !
--
BAD TASTE IS TIMELESSaugust-ramone
knuffelchen10. Yusuf / Cat Stevens – Lady D’Arbanville
immer wieder schön.
und auch die Percussion auf dem Gitarrenkorpus.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadcat … nichts gegen diesen song, aber dafür habe ich schon in den anfangszeiten des forums „prügel“ bezogen !
Weil Du ihn gespielt hast?
Da soll mal einer kommen. Dann mache ich ihm mit nem Räucherstäbchen nen Nasentest, dass ihm Hören und Sehen vergeht.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngcopperheadcat … nichts gegen diesen song, aber dafür habe ich schon in den anfangszeiten des forums „prügel“ bezogen !
das Forum wird eben auch altersmilde…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?11. Thin Lizzy – Cowboy Song
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSehr schön Tempo rausgenommen. Racey > Stones > Cat Stevens
und jetzt wieder langsam Gas geben. Klasse.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen11. Thin Lizzy – Cowboy Song
Highlight!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchen
copperheadcat … nichts gegen diesen song, aber dafür habe ich schon in den anfangszeiten des forums „prügel“ bezogen !
Weil Du ihn gespielt hast? Da soll mal einer kommen. Dann mache ich ihm mit nem Räucherstäbchen nen Nasentest, dann ihn Hören und Sehen vergeht.
richtig , weil ich ihn gespielt habe (sogar die entsprechende lp steht hier noch rum)
--
BAD TASTE IS TIMELESSknuffelchen11. Thin Lizzy – Cowboy Song
Die Lizzys mag ich auch.
--
copperhead
knuffelchen
copperheadcat … nichts gegen diesen song, aber dafür habe ich schon in den anfangszeiten des forums „prügel“ bezogen !
Weil Du ihn gespielt hast? Da soll mal einer kommen. Dann mache ich ihm mit nem Räucherstäbchen nen Nasentest, dann ihn Hören und Sehen vergeht.
richtig , weil ich ihn gespielt habe (sogar die entsprechende lp steht hier noch rum)
Wer hat denn damals die „Prügel“ verteilt? Das müssen ja Schwachmaten gewesen sein.
--
Going down in Kackbratzentownknuffelchen
Weil Du ihn gespielt hast?
Da soll mal einer kommen. Dann mache ich ihm mit nem Räucherstäbchen nen Nasentest, dass ihm Hören und Sehen vergeht.Schnellbekehrung… ähh… -test!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.