Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2022: My Life 116 | Where my heart goes 5 | Allerhand Durcheinand 82
-
AutorBeiträge
-
pheebee
mozza
kinkster
mozza
kinkster
knuffelchen7. Heart – Barracuda
Dir gehen anscheinend niemals die Rosen aus!
Hab immer welche griffbereit .. was dem einen seine Jammerkarten sind mir die
Du alter Charmeur!
früher ist der Kinksterman durch die Kneipen gezogen, heute muss er seine Rosen hier abladen…
Das macht nix. Ist er ein Kneipenzieher im Geiste.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungknuffelchen8. Racey – Some Girls
So ein Stück, das jeder kennt aber niemand weiß, von wem es ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?copperheadok, jetzt bin ich auch in deiner zeit angekommen
Okeeee…. was meinst du, werner?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGanze Arbeit von Chinn/Chapman
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.sparch
knuffelchen8. Racey – Some Girls
Genau… dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, der den Interpreten nicht kannte.
--
Going down in Kackbratzentownsparch
Stimmt. Es gehört ist einfach Bestandteil gelungener Abende.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young„Some Girls“ mochte ich, hat einfach Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend!
Schön! Den Song hatte Mick Chapman übrigens für Blondie geschrieben.
--
sparch
Och, diese 7″ ist hier auch im Haus…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend, Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiGuten Abend!
Schön! Den Song hatte Mick Chapman übrigens für Blondie geschrieben.
Danke. Wieder was gelernt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young9. The Rolling Stones – Shine A Light
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsparch
sehr treffend formuliert
--
„Shine A Light“ – einer meiner Faves von den Rolling Stones.
Nr. 1 genauer gesagt.
--
Going down in Kackbratzentownknuffelchen
copperheadok, jetzt bin ich auch in deiner zeit angekommen
Okeeee…. was meinst du, werner?
das war barracuda und das war ein song, der einfach nach dem ersten hören zu meinigen damaligen faves zählte !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.