Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2022: My Life 116 | Where my heart goes 5 | Allerhand Durcheinand 82
-
AutorBeiträge
-
ok, jetzt bin ich auch in deiner zeit angekommen
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungEwig nicht gehört!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Barracuda“ jetzt auch sehr klasse!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.mozza
joliet-jake
mozza
knuffelchen
mozzaVon Kiss habe ich auch einige Alben. So richtig stark finde ich die Alben im Ganzen nicht, aber einzelne Tracks. Und das Make-Up natürlich!
Jupp. Klappern kört zum Gschäfft.
Ich bin ja meist ein Fan von Brimborium!
Ist das eine römische Garnison in Nordgallien?
Hm, da bin ich jetzt überfragt…
Hab gerade nochmal nachgeschaut: Kleinbonum, Laudanum, Babaorum, Aquarium.
Brimborium gehörte nicht dazu.Heart freilich klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
knuffelchen7. Heart – Barracuda
Dir gehen anscheinend niemals die Rosen aus!
--
Going down in Kackbratzentownzappa1Ewig nicht gehört!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Huch, harter Stoff hier und da.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
kinkster
Hab immer welche griffbereit .. was dem einen seine Jammerkarten sind mir die
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
joliet-jake
mozza
knuffelchen
mozzaVon Kiss habe ich auch einige Alben. So richtig stark finde ich die Alben im Ganzen nicht, aber einzelne Tracks. Und das Make-Up natürlich!
Jupp. Klappern kört zum Gschäfft.
Ich bin ja meist ein Fan von Brimborium!
Ist das eine römische Garnison in Nordgallien?
Hm, da bin ich jetzt überfragt…
mit Zenturio Gajus Glammus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen7. Heart – Barracuda
Heart lief hier auch oft, aber dann eher die Selbstbetitelte und Bad Animals. Barracuda ist aber auch stark.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
mozza
kinkster
Du alter Charmeur!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozza
kinkster
Du alter Charmeur!
Was muss … muss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
kinkster
mozza
kinkster
Du alter Charmeur!
früher ist der Kinksterman durch die Kneipen gezogen, heute muss er seine Rosen hier abladen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.8. Racey – Some Girls
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas kenne ich!
Aber von wem?
Racey… Der Name sagt mir nichts.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.