Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2022: My Life 116 | Where my heart goes 5 | Allerhand Durcheinand 82
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen4. Boston – Smokin‘
bin jetzt nicht so der Boston Fan, aber das ist klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungknuffelchen
sparch
knuffelchen3. Rory Gallagher – Shadow Play (Live)
Klasse! Bin kein großer Kenner, hatte ihn aber sogar mal live gesehen.
Jetzt beneide ich Dich glatt ein bisschen. Also im positiven Sinn.
Der hat hier mal in der Rockcity ein Open Air gespielt. pipe-bowl und ich waren da.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die ersten 3 Boston Alben liefen in den späten 80ern bei mir auch ziemlich oft.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?knuffelchen4. Boston – Smokin‘
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaHallo an die DJs und Hörer.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102karmacomaHallo an die DJs und Hörer.
Moin Tomi.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mehr als ein Gefühl: Boston konnten auch rocken!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.ja ! aber fehler gemacht, war mein zweites, erstes war alice cooper
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchDie ersten 3 Boston Alben liefen in den späten 80ern bei mir auch ziemlich oft.
Danach wurde es dann auch miiiieees
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaHallo an die DJs und Hörer.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18childintimeMehr als ein Gefühl: Boston konnten auch rocken!
Ja so was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #185. KISS – Black Diamond
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen5. KISS – Black Diamond
Sehr fein!
--
schnief schnief di schneufknuffelchen5. KISS – Black Diamond
Auch klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?august-ramone
knuffelchen3. Rory Gallagher – Shadow Play (Live)
Der hat hier mal in der Rockcity ein Open Air gespielt. pipe-bowl und ich waren da.
Oh ja. 1984. Ich war sogar backstage. Habe Rory insgesamt viermal live erleben dürfen. Für mich einer der ganz Großen.
Einwandfreies Programm bis hierhin, Sunny.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.