Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2018: Raw Air Special 14 | Classic Rock Show 23
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
12. Liam Gallagher – For what it’s worth
Album: As you were (2017)kürzlich sogar ein Auftritt im Schellfischposten!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungDas Album von Liam gefällt mir gut, bei Noel konnte ich mich nicht zu einem Kauf aufraffen. Was ich hörte überzeugte mich nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowlIch bin mir relativ sicher, dass Noel auf diesen Track ein wenig neidisch ist.
Treffer. Versenkt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. The War on Drugs – Thinking of a place
Album: A deeper understanding (2017)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
august-ramone
pipe-bowlIch habe die CD und muss noch dringend eine Sicherungskopie anfertigen.
Die kann ich dann ja für dich aufbewahren.
Physische und lokale Trennung von Backups sind dringend anzuraten.
Du schreibst es.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
edit
--
august-ramone…was es so alles neuerdings in der Rockcity gibt…
Ja, erfreulich. Habe letztens eine LP bestellt, von der wir später im Programm auch noch etwas hören werden, wo JPC vermeldete, dass die Lieferung mindestens 4 Wochen dauern würde. Der Laden hier vor Ort hatte sie nach einer guten Woche.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sam
pipe-bowl12. Liam Gallagher – For what it’s worth
Album: As you were (2017)Guter Song, und damit hat sein Bruder bei mir 2017 auch punkten können.
Bekanntlich habe ich ja nicht so mit Oasis ….aber was nicht ist…kann ja noch …..
--
Guten Abend! „Thinking Of A Place“, ein Song, den ich 2017 auch sehr mochte.
--
pipe-bowl
13. The War on Drugs – Thinking of a place
Album: A deeper understanding (2017)Sehr gut!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.<erledigt>
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.N’Abend, Roland!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiGuten Abend! „Thinking Of A Place“, ein Song, den ich 2017 auch sehr mochte.
Roland, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiGuten Abend! „Thinking Of A Place“, ein Song, den ich 2017 auch sehr mochte.
Moin Roland, du magst den Song dieses Jahr nicht mehr?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.