Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2018: Raw Air Special 14 | Classic Rock Show 23
-
AutorBeiträge
-
pheebeeKlasse!
Super Album, btw.Hab‘ mich unlängst erst durch paar Alben von Frank Marino durchgehört, aber das hier war nicht dabei.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungdemon
pheebeeKlasse!
Super Album, btw.Hab‘ mich unlängst erst durch paar Alben von Frank Marino durchgehört, aber das hier war nicht dabei.
mit aufnehmen in die Hörliste. unbedingt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. Uriah Heep – Devil‘s Daughter
Album: Return to Fantasy (Bronze 1975)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, die erfahren bei mir auch gerade so eine Art Reunion, habe mir jetzt erst die Extented Remasters von Very eavy..very umble und Salisbury zugelegt.
--
Yeah!
(Wieso hatten die den Ruf als „Weichspüler des Hardrock“? Diese Nummer jetzt kann dafür jedenfalls nicht der Grund gewesen sein…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonYeah!
(Wieso hatten die den Ruf als „Weichspüler des Hardrock“? Diese Nummer jetzt kann dafür jedenfalls nicht der Grund gewesen sein…)
ja frag dann halt mal die Lady in Black
die weiß warum…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14. Vibravoid – Echoes of Time
Album: Mushroom Mantras (Stoned Karma Records 2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Aktuellste Psychedelia – danke, Dirk! !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sehr gutes Album mit ein paar richtig abgefahrenen Bonustracks von 1992, die zufällig wiedergefunden wurden und dann wieder entstaubt und aufpoliert wurden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeja frag dann halt mal die Lady in Black
die weiß warum…Oh ja. Das vertonte Grauen. Aber dennoch hat die Band natürlich ihre Meriten und einige wirklich geile Alben und Tracks am Start gehabt. Die Kritik mochte die Band jedoch nie.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit welcher Vibravoid sollte man am besten starten? Ich kenne sie eigentlich nur aus dem Radio…
--
15. Vibravoid – Om Gang Ganpataye Namah
Album: Mushroom Mantras (Stoned Karma Records 2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie.schwarzMit welcher Vibravoid sollte man am besten starten?
Das aktuelle Album („Mushroom Mantras“) ist kein schlechter Einstieg. Und danach vielleicht „Burg Herzberg 2010 (live)“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schwarzMit welcher Vibravoid sollte man am besten starten? Ich kenne sie eigentlich nur aus dem Radio…
schwierig, wenn du mich fragst.
ich bin mit 3 Doppel-CDs eingestiegen, Distortion, Minddrugs + The Politics of Ecstasy.
die sind aber sehr lang und da brauchst du richtig Sitzfleisch.an deiner Stelle würde ich jetzt mit den letzten beiden starten:
Wake Up Before You Die + Mushroom Mantras--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.16. Cheap Wine – Demon with a Cat Head
Album: Mystic Crow (Celebration Days Records 2013)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.