Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2018: Raw Air Special 14 | Classic Rock Show 23
-
AutorBeiträge
-
Ich meinte eigentlich eher mit hier, hier im StoneFM Programm, Jörg.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
samFür mich immer noch eines der besten Livealben aller Zeiten
Natürlich. Opus Magnum.
Ich hab mir Made in Japan vor den ganzen Studioalben gekauft.Hatte ich damals nur aufgenommen, war aber eine meiner ersten CDs!
--
Bei der Musik jetzt ins Bett gehen – Timo, du alte Schlafmütze !!!
Ok, wenn’s sein muss: GN, und bis zum Dienstag!--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeIch meinte eigentlich eher mit hier, hier im StoneFM Programm, Jörg.
Okay, verstanden. Aber was „Made in Japan“ angeht, haben wir ja auch keinen Bildungsauftrag mehr. Aber zum gemeinsam abfeiern könnte man es in der Tat des öfteren spielen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
copperheadleafhound : foghat & bad company relations!
Wie ist die Verbindung zu Bad Co.?
Kossoff und Kirke waren in der Frühformation von Leaf Hound dabei…eigentlich mehr Free relevants als Bad Co.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
pheebeeIch meinte eigentlich eher mit hier, hier im StoneFM Programm, Jörg.
Okay, verstanden. Aber was „Made in Japan“ angeht, haben wir ja auch keinen Bildungsauftrag mehr. Aber zum gemeinsam abfeiern könnte man es in der Tat des öfteren spielen.
darauf wollte ich hinaus!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlAber was „Made in Japan“ angeht, haben wir ja auch keinen Bildungsauftrag mehr. Aber zum gemeinsam abfeiern könnte man es in der Tat des öfteren spielen.
Besser kann man’s nicht zusammenfassen!
05. Greenleaf – Our Mother Ash
Album: Trails & Passes (Small Stone Records 2014)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zu DP: Also ich kannte es nicht – und mochte es nicht.;) Aber keine Beschwerde, wo Classic Rock draufsteht, ist auch solcher drin.
--
pipe-bowl
Nicht nur „Made In Japan“. Purple haben so viele gute Sachen gemacht!
Und die Band veröffentlicht seit geraumer Zeit Konzertmitschnitte aus allen Schaffensphasen.
--
06. John Nitzinger – King’s X (Bonus Reissue)
Album: Nitzinger (Capitol 1972 / Reissue Arkama Rec. 1995)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eine Kreissäge im Hintergrund? Boah…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
pipe-bowl
Nicht nur „Made In Japan“. Purple haben so viele gute Sachen gemacht!
Und die Band veröffentlicht seit geraumer Zeit Konzertmitschnitte aus allen Schaffensphasen.file under:
THE OFFICIAL DEEP PURPLE (OVERSEAS) LIVE SERIES…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
sam
pipe-bowl
Nicht nur „Made In Japan“. Purple haben so viele gute Sachen gemacht! Und die Band veröffentlicht seit geraumer Zeit Konzertmitschnitte aus allen Schaffensphasen.
Und die Made in Europe nicht vergessen…
--
schwarz
sam
pipe-bowl
Nicht nur „Made In Japan“. Purple haben so viele gute Sachen gemacht! Und die Band veröffentlicht seit geraumer Zeit Konzertmitschnitte aus allen Schaffensphasen.
Und die Made in Europe nicht vergessen…
--
joliet-jake
copperheadleafhound : foghat & bad company relations!
Wie ist die Verbindung zu Bad Co.?
leafhound hiessen 1969 noch black cat bones und da waren simon kirke (und paul kossoff) dabei
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.