Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2018: Raw Air Special 14 | Classic Rock Show 23
-
AutorBeiträge
-
demon@ all: Schreibt ruhig was dazu! Dirk wird den Thread sicher nachlesen.
Schade, daß er nicht dabei sein kann. Das hier geht richtig gut ab.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungaugust-ramone… Mettbrötchen schmieren und Kaffee kochen…
Erinnert mich ans Frühstück bei den Forumstreffen in der Rockcity…
Ciao, August, und danke fürs Einschalten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramoneIch melde mich ab, morgen ist ab 9 Uhr Dienst beim Fussballhallenturnier. Mettbrötchen schmieren und Kaffee kochen…
Euch noch viel Spaß.
Take care!Take care too, August!
Und viel Spaß beim Budenzauberdemon@ all: Schreibt ruhig was dazu! Dirk wird den Thread sicher nachlesen.
fühlt sich immer etwas komisch an, wenn der eigentliche DJ verhindert ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlDas hier geht richtig gut ab.
„Keep you around“ groovt ja geradezu!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@pipe-bowl: Schöner Rückblick, vielen Dank! Bei Lomond Campbell werde ich mal näher reinhören. Und vielleicht auch bei Plant.
--
02. Leaf Hound – Freelance Fiend
Album: Growers of Mushroom (Decca 1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie.klassiker
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr vielsagender Album-Titel…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wenn das kein Klassiker ist, dann weiß ich auch nicht…genial einst in Vergessenheit geratenes Kleinod.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeSehr vielsagender Album-Titel…
Ja.
Und ham die wirklich gemacht…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
herr-rossi@pipe-bowl: Schöner Rückblick, vielen Dank! Bei Lomond Campbell werde ich mal näher reinhören. Und vielleicht auch bei Plant.
Freut mich, wenn ich Dir etwas näher bringen konnte, zumal unsere Schnittmengen ja eher begrenzt sind.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon02. Leaf Hound – Freelance Fiend
Album: Growers of Mushroom (Decca 1970)Knallt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettlSchade, daß er nicht dabei sein kann.
Dirk hat die Sendung gestern bei der Autofahrt zu seinem Termin probegehört und dann sogar noch eine technische Korrektur vorgeschlagen!
03. Gingerpig – Dangling Man
Album: Hidden from View (Suburban Records 2013)--
Software ist die ultimative Bürokratie.leafhound : foghat & bad company relations!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.