Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2018: Raw Air Special 14 | Classic Rock Show 23
-
AutorBeiträge
-
Auch wenn die Nummer 1 eben erst begonnen hat (und mir gut gefallen könnte – ich kenne die Nummer nicht), sag ich schon mal
D A N K E , Jörg,

für eine prima Sendung. Das war eine richtig runde und schöne Sache, und klasse präsentiert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungpipe-bowl

23. Hiss Golden Messenger – Gulfport you’ve been on my mind
Album: Hallelujah anyhow (2017)Klingt gut! Kenne nix von der Band…
Danke für den feinen Rückblick, Jörg. Meiner wäre abweichend.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.^Danke, Jörg!
--
>Still crazy after all these years<>>>Das ist jetzt der richtige Moment um ein Grevensteiner zu köpfen!
Vielen Dank, Jörg!
Bekanntes, Versäumtes und Anregungen zum Kennenlernen waren gleichermassen vorhanden.
Perfektes Timing sozusagen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Jörg für diesen tollen Jahresrückblick. Das war eine ganz wunderbare Auswahl.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne zwei Stunden und ein spannender Rundown noch dazu. Gab für mich auch wieder einiges zu entdecken.
Vielen Dank, Jörg
--
klasse rückblick mit einigen sehr interessanten tipps
merci, jörg!--
BAD TASTE IS TIMELESSDen Trailer kenne ich doch … oh „Classic Rock Show“.
--
Vielen Dank. Ganz sicher kein schlechtes Jahr.
Ein ganz wunderbarer Jahresrückblick, Jörg.
Etwa zwei Drittel davon stehen auch hier. Nicht zuletzt deinetwegen.
Playlist ist online.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Willkommen zur Classic Rock Show!
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1996854-1320829466.jpeg.jpg)
01. Hydra – Glitter Queen / Keep you around
Album: Hydra (Capricorn Records 1974)--
Software ist die ultimative Bürokratie.hui, sogar mit Gebläse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon01. Hydra – Glitter Queen / Keep you around
Album: Hydra (Capricorn Records 1974)Ein guter Start, thematisch einwandfrei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich melde mich ab, morgen ist ab 9 Uhr Dienst beim Fussballhallenturnier. Mettbrötchen schmieren und Kaffee kochen…
Euch noch viel Spaß.
Take care!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.@ all: Schreibt ruhig was dazu! Dirk wird den Thread sicher nachlesen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakePlaylist ist online.
Danke, Rudi. Danke für Euer Feedback. Danke an Walter für den Support. Hat Spaß gemacht.
Und jetzt lasse ich mich von Dirk rocken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.