Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2011: "My life Vol. 2" & Raw Air Vol. 41" & "Walter’s Nachtrock Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Und ich bin ganz froh darüber, dass man nicht durch’s Publikum aus seinen Träumen gerissen wird. Man kann sich da so schön fallen lassen.
Ich lieb’s sowieso, wenn Neil allein am Piano ist.August RamoneAch Franz, du versteht mich. :liebe:
Natürlich. Diese andächtige Stimmung macht den Moment auch aus. Dennoch war es einfach ungewohnt, einen solch prägnanten und erfolgreichen Song bei einem Live-Konzert ohne jegliche Reaktion zu hören.
Dieses Medley des Man in Black macht mir den Mund wässrig, was die Unearthed-Box angeht. Habe bisher einen Bogen darum gemacht. Warum? Weiß der Henker.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tut mir leid, bin spät dran – den „Rest“ kann ich immerhin mithören, ohne zu kommentieren. Was sicher niemanden stört.
--
Johnny Cash – You’ll never walk alone
5 CD Box Unearthed 2003, Disc 3 – Redemption Songs--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.LesPaul
Tut mir leid, bin spät dran – den „Rest“ kann ich immerhin mithören, ohne zu kommentieren. Was sicher niemanden stört.
Hallo! :wave: Wenn Du Dich hier einbringst, stört es aber auch nicht wirklich!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Dieses Medley des Man in Black macht mir den Mund wässrig, was die Unearthed-Box angeht.Geht mir ähnlich. Klasse.
--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneJohnny Cash – You’ll never walk alone
5 CD Box Unearthed 2003, Disc 3 – Redemption Songsdie orgel im hintergrund ist aber schon hart beerdigungs-like
--
Ich wünsche von ganzem Herzen allen Betreibern, Hörern, Angehörigen und Freunden ein sorgenfreies und friedliches 2011. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Tach an alle!!:lol:
--
August RamoneJohnny Cash – You’ll never walk alone
5 CD Box Unearthed 2003, Disc 3 – Redemption SongsUnd noch mal Gänsehaut! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke August! :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingGeht mir ähnlich. Klasse.
Die ist einfach klasse, kann ich nur empfehlen.
--
Playlist „My Life Vol.2“ Sendung vom 06.01.2011
1. The Smiths – Reel around the fountain
2. Buzzcocks – Promises
3. The Jam – Eton Rifles
4. Morrissey – Big mouth strikes again
5. Morrissey – There is a light that never goes out
6. The Rolling Stones – Time is on my side
7. The Rolling Stones – Everybody needs somebody to love
8. The Rolling Stones – As tears go by
9. Nick Cave and the Bad Seeds with Kylie Minogue – Where the wild roses grow
10. Nick Cave and the Bad Seeds with Shane MacGrowan – What a wonderful world
11. Neil Young – A man needs a maid / Heart of gold
12. Johnny Cash – Bird on a wire
13. Johnny Cash with Fiona Apple – Father and son
14. Johnny Cash – You’ll never walk alone--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.guten Abend :wave:
bin ich auf dem richtigen Kanal?
ah ja, gerade höre ich die Ansage :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nes Tach an alle!!:lol:
Na endlich: :wave::wave::wave:
--
Nebel
Dieses Medley des Man in Black macht mir den Mund wässrig, was die Unearthed-Box angeht. Habe bisher einen Bogen darum gemacht. Warum? Weiß der Henker.Ich hab die Box auch und bin ja durchaus ein großer Fan vor allem von American III und IV. Aber ich finde es dann doch schnell übersättigend, einen Klassiker nach dem anderen in Cash-Rubin-Manier zu hören. Natürlich sind auch einige wirklich schöne Versionen dabei wie z.B. You’ll Never Walk Alone.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.