Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2011: "My life Vol. 2" & Raw Air Vol. 41" & "Walter’s Nachtrock Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDa Du ja von hier sendest, bleibt mir ja nichts anderes übrig. :lol: Nee, ohne Scheiß, war ein feiner Mix, Walter.
:lol:
Ja, danke Walter. Wieder sehr relaxt. Hätte ich heute nicht so viel Kaffee getrunken, dann wäre ich jetzt bettreif. Ich bin jetzt sehr entspannt.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonAbschließend wie üblich die komplette Playliste der vergangenen Stunde:
1. Blondie – We Three Kings (2009)
2. The Traveling Wilburys – Handle With Care (1988)
3. Yothu Yindi – Spirit Of Peace (1996)
4. Francis Rossi – Rolling Down The Road (2010)
5. Dire Straits – Setting Me Up (1978)
6. Peter Green – Baby When The Sun Goes Down (1980)
7. The Hooters – 500 Miles (1989)
8. Climax Blues Band – Couldn’t Get It Right (1976)
9. Blue Öyster Cult – The Reaper (1976)
10. Santana – She’s Not There (1977)
11. David Lindley & El Rayo-X – Papa was a rolling stone (1988)
12. Nils Lofgren – Delivery Night (1985)
13. Eric Clapton – Peaches & Diesel (1977)
14. Mott The Hoople – All The Young Dudes (1972)
15. London Symphony Orchestra ft. Ian Anderson – Elegy (1985)10 der scheiben stehen auch bei mir im regal :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie ersten beiden Stunden waren spitzenmäßig, in der dritten Stunde gab’s für meine Ohren ein gewisses Gefälle zwischen großartig und nicht-ganz-so-großartig, aber auf seine Weise stimmig. Ein schöner Abend wieder, Dank den DJs und gute Nacht!
--
Copperhead10 der scheiben stehen auch bei mir im regal :dance:
Hihi. Fast: bei mir „nur“ 9.
Sorry, 8. Die Blondie habe ich ja auch nicht.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Nochmals vielen Dank den Zuhörern und vor allem an meine Mitstreiter August und Walter.
Hier noch die Playlist Raw Air Vol. 41:
01. Trish Murphy – Somewhere else
02. The Long Blondes – Weekend without makeup
03. Sarabeth Tucek – Stillborn
04. Holly Golightly – My love is
05. Caitlin Rose – Spare me (Fetzer’s Blues)
06. Sarah Lee Guthrie & Johnny Irion – Gervais
07. Shelby Lynne – Where I’m from
08. Rilo Kiley – Portions for foxes
09. Alela Diane – The rifle
10. Congregation – Feel like crying
11. Fotheringay – Late November
12. Linda Thompson – Do your best for rock ’n roll
13. Eleni Mandell – Needle and thread
14. Aimee Mann – How am I differentGute Nacht! Bis die Tage!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas war ein schöner stone.FM Abend! Gute Musik, toller Sound, nette Unterhaltungen! Danke dafür und gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead10 der scheiben stehen auch bei mir im regal :dance:
Hier sind’s auch exakt 10!
Jetzt aber wirklich gute Nacht! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.