Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2011: "My life Vol. 2" & Raw Air Vol. 41" & "Walter’s Nachtrock Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
Nes
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Jörg / Technik und DJ , Walter und August als DJs und die netten Posts.:-)won’t you stay just a little bit longer :liebe:
is‘ doch eh‘ schon die vorletzte Nummer
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemon14. Mott The Hoople – All The Young Dudes (1972)
:sonne:
Ich bedanke mich bei DJs + Technik und wünsche eine gute Nacht :wave:
--
Demon
Komponiert übrigens von David Bowie, der mit diesem Song den damals etwas
erfolglosen „Mott The Hoople“ unter die Arme greifen wollte. Für mich eine
zeitlos gute Nummer, der man das Jahr ihrer Entstehung kaum anhört!Das finde ich überhaupt nicht, sie klingt total nach frühen 70ern. Sie ist natürlich großartig.
--
August RamoneDie Single ist gut!
Die Single ist maximal erträglich. Nothing to write home about. Habe ich clau schon gepetzt.
Zu „All the young dudes“: Wer solche Songs verschenkt, muss ein großes Herz haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr Rossi… sie klingt total nach frühen 70ern. Sie ist natürlich großartig.
2x Yep!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.15. London Symphony Orchestra ft. Ian Anderson – Elegy (1985)
Die Sendung neigt sich nun dem Ende zu, und mit diesem Song wünsche ich
euch allen eine gute NachtIch hoffe, meine Musikauswahl hat gefallen, und ihr schaltet meine Sendung
im nächsten Monat wieder ein.--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlWerner hatte doppelte und dreifache Chancen als Young Gun. Dazu brauchen wir doch hier keine Diskussionen, oder?
Natürlich nicht!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>DemonIch hoffe, meine Musikauswahl hat gefallen, und ihr schaltet meine Sendung im nächsten Monat wieder ein.
Da Du ja von hier sendest, bleibt mir ja nichts anderes übrig. :lol: Nee, ohne Scheiß, war ein feiner Mix, Walter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke für die Sendung, Demon. Insgesamt eine sehr stimmige Auswahl (mit nur zwei Ausfällen).
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Demon15. London Symphony Orchestra ft. Ian Anderson – Elegy (1985)
Schön cheesy.
--
Abschließend wie üblich die komplette Playliste der vergangenen Stunde:
1. Blondie – We Three Kings (2009)
2. The Traveling Wilburys – Handle With Care (1988)
3. Yothu Yindi – Spirit Of Peace (1996)
4. Francis Rossi – Rolling Down The Road (2010)
5. Dire Straits – Setting Me Up (1978)
6. Peter Green – Baby When The Sun Goes Down (1980)
7. The Hooters – 500 Miles (1989)
8. Climax Blues Band – Couldn’t Get It Right (1976)
9. Blue Öyster Cult – The Reaper (1976)
10. Santana – She’s Not There (1977)
11. David Lindley & El Rayo-X – Papa was a rolling stone (1988)
12. Nils Lofgren – Delivery Night (1985)
13. Eric Clapton – Peaches & Diesel (1977)
14. Mott The Hoople – All The Young Dudes (1972)
15. London Symphony Orchestra ft. Ian Anderson – Elegy (1985)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich danke Jörg, Walter und den Hörer ganz herzlich. Hatte tolle Unterhaltung, wieder mal. Schlaft gut. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlNee, ohne Scheiß, war ein feiner Mix, Walter.
pipe hat recht ! :bier:
gute nacht :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS—
Demon
15. London Symphony Orchestra ft. Ian Anderson – Elegy (1985)
Die Sendung neigt sich nun dem Ende zu, und mit diesem Song wünsche ich
euch allen eine gute NachtIch hoffe, meine Musikauswahl hat gefallen, und ihr schaltet meine Sendung
im nächsten Monat wieder ein.
Natürlich schalten wir wieder ein! War doch eine schöne Sendung! Danke, Walter!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Mir hat’s auch gefallen, und Clapton habe ich schon wieder verdrängt…;-)
Danke Walter.Danke an die DJs für den tollen Abend, schlaft gut und bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.