Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2011: "My life Vol. 2" & Raw Air Vol. 41" & "Walter’s Nachtrock Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
Jungs, das war richtig prima, Neues entdeckt, Altes wieder erlebt, so muss ein Stone FM Abend sein.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Jörg / Technik und DJ , Walter und August als DJs und die netten Posts.:-)--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungAugust Ramonebuddy guy oder Beady Eye?:lol:
Damn, nicht Beady Eye in den Thread schreiben. Was glaubst Du, wie viele über die Suchfunktion gleich hier landen und uns womöglich erzählen wollen, wie toll die erste Single sei und dass das Album jetzt schon Album des Jahre ist. Hype galore. Aber hier ist ja gleich Feierabend.
Gute Nacht, Kirsten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill3 kurze Aussetzer seit Beginn meiner Sendung, aber ein
Neustart war nicht nötig;dafür ist die Tonqualität diesmal über alle Zweifel erhaben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlDamn, nicht Beady Eye in den Thread schreiben. Was glaubst Du, wie viele über die Suchfunktion gleich hier landen und uns womöglich erzählen wollen, wie toll die erste Single sei und dass das Album jetzt schon Album des Jahre ist. Hype galore.
Die Single ist gut! Und die Nachfolgesingle bestellt! Mecker nicht, sage ich sonst Clau.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
Frappant, oder?Mal angenommen, August hätte recht, würde Werner doppelte Chancen gehabt haben. Bei Hopkins und Young Fans. So es denn solche damals in Bayern gegeben hat!:lol::angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiKennst Du die Version? Ich hab sie zum ersten Mal beim Forumstreffen gehört, als Mikko auflegte. Muss sie bei Gelegenheit mal spielen.
nein, aber ich bin auch nicht so der Carpendale Liebhaber vor dem Herrn.
Man(n) kann mich natürlich durch Taten überzeugen.--
NesJungs, das war richtig prima, Neues entdeckt, Altes wieder erlebt, so muss ein Stone FM Abend sein.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Jörg / Technik und DJ , Walter und August als DJs und die netten Posts.:-)Schlaf schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demondafür ist die Tonqualität diesmal über alle Zeifel erhaben
Dann hat sich der Soundcheck mit Rudi und der Wechsel des Players ja rentiert. Fein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill14. Mott The Hoople – All The Young Dudes (1972)
Komponiert übrigens von David Bowie, der mit diesem Song den damals etwas
erfolglosen „Mott The Hoople“ unter die Arme greifen wollte. Für mich eine
zeitlos gute Nummer, der man das Jahr ihrer Entstehung kaum anhört!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nesnein, aber ich bin auch nicht so der Carpendale Liebhaber vor dem Herrn.
Bin ich auch nicht.
--
Mott The Hoople!:-)
@wa
Ja, 3x einen Sekundenaussetzer.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das ist jetzt natürlich ganz großes Theater.
Und entschädigt für Clapton…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon14. Mott The Hoople – All The Young Dudes (1972)
Komponiert übrigens von David Bowie, der mit diesem Song den damals etwas
erfolglosen „Mott The Hoople“ unter die Arme greifen wollte. Für mich eine
zeitlos gute Nummer, der man das Jahr ihrer Entstehung kaum anhört!Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesJungs, das war richtig prima, Neues entdeckt, Altes wieder erlebt, so muss ein Stone FM Abend sein.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Jörg / Technik und DJ , Walter und August als DJs und die netten Posts.:-)Dann mach ma gut!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Mal angenommen, August hätte recht, würde Werner doppelte Chancen gehabt haben. Bei Hopkins und Young Fans. So es denn solche damals in Bayern gegeben hat!:lol::angel:
Werner hatte doppelte und dreifache Chancen als Young Gun. Dazu brauchen wir doch hier keine Diskussionen, oder?
Nesnein, aber ich bin auch nicht so der Carpendale Liebhaber vor dem Herrn.
Man(n) kann mich natürlich durch Taten überzeugen.Hallo Kirsten! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.