Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2011: "My life Vol. 2" & Raw Air Vol. 41" & "Walter’s Nachtrock Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
Nes:-)Wer Santana nicht mag hat Musik nicht verstanden.
Ich glaub, ich hab da mehr den gefühlsmäßigen Zugang.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungAugust RamoneHöre die alten Santana Sachen immer noch sehr gerne.
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneTach Nes. :wave:
Hallo Kirsten! :wave::wave::wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemonKrug-Bräu Lager :bier:
11. David Lindley & El Rayo-X – Papa was a rolling stone (1988)
Der Song wurde 1972 für einen Motown-Act namens „The Undisputed Truth“ geschrieben,
und später im selben Jahr auch von den Temptations gesungen. Deren Version war viel
erfolgreicher, ist heute erheblich bekannter und gilt quasi als „Original“.Die Temptations habe ich als Single, damals gekauft, konnte der Papa gar nicht ab.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demon
11. David Lindley & El Rayo-X – Papa was a rolling stone (1988)Santana-Scharte wieder ausgewetzt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr Rossidie von Howard Carpendale.
Manche Musiker schrecken auch vor nix zurück.
--
pipe-bowlWenn Werner den meinte, muss ich mal gegenhören. Hätte ich jetzt eher verneint.
doch, das meinte ich (musste erst mal die box suchen)
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaSantana-Scharte wieder ausgewetzt.
Pfffffffffffft.
--
waSantana-Scharte wieder ausgewetzt.
Na komm, hier ist der Gniedel-Faktor aber keinesfalls niedriger als bei dem Carlos-Stück. Ich mag dieses Cover nicht sonderlich. Ich bekenne mich hiermit zu der Santana-Version von „She’s not there“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneHöre die alten Santana Sachen immer noch sehr gerne.
Du, das ist es auch okay so, echt Du. Ich finde gut, wie offen Du damit umgehst!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?12. Nils Lofgren – Delivery Night (1985)
Mein persönliches Highlight des Abends – wenn der DJ selber sowas mal anmerken darf…
Mehr dazu nach dem Lied.--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneDie Temptations habe ich als Single, damals gekauft, konnte der Papa gar nicht ab.
Wenn er doch die Rolling Stones nicht ab konnte!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
Frappant, oder?--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaDu, das ist es auch okay so, echt Du. Ich finde gut, wie offen Du damit umgehst!
:liebe:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.