Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2011: "My life Vol. 2" & Raw Air Vol. 41" & "Walter’s Nachtrock Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
NesOkay, das Debut war perfekt, das hatte ich jetzt nicht genannt, da Pipe bereits.
Nana, da bist Du ja noch so gerade aus der Nummer rausgekommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung9. Blue Öyster Cult – The Reaper (1976)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl**? Hömma. Alles **** und aufwärts. Eines der meistgehörten Alben of all times bei mir und es funzt immer noch wunderbar.
Habe damals auf Nachtschicht so gegen Mitternacht zum ersten Mal Sultans of swing gehört, danach war nichts mehr mit arbeiten
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demon8. Climax Blues Band – Couldn’t Get It Right (1976)
verdienter erfolg, aber gut geklaut. die tantiemen gehörten eigentlich der band „stretch“
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemon9. Blue Öyster Cult – The Reaper (1976)
:dance:
--
Muss ich immer an den Saturday Night Live-Sketch denken: „We need more cowbells!“
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Großartig: Don’t Fear The Reaper! Nach dem starken Start mit Blondie und Travelling Wilburys fühlte ich mich doch etwas begeisterungsunterfordert.;-)
--
:sonne: Nun boxt der Papst.
Morgen hab ich Genick:lol: vom dezenten Headbangen.
Ich alte Frau.--
August RamoneHabe damals auf Nachtschicht so gegen Mitternacht zum ersten Mal Sultans of swing gehört, danach war nichts mehr mit arbeiten
:bier:
Copperheadverdienter erfolg, aber gut geklaut. die tantiemen gehörten eigentlich der band „stretch“
Welcher Stretch-Song?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlNana, da bist Du ja noch so gerade aus der Nummer rausgekommen.
:lol:Nech?
--
pipe-bowl:bier:
Welcher Stretch-Song?
kannste dehnen …
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl:bier:
Welcher Stretch-Song?
„Why Did You Do It“
Klasse, fühle mich in die Zeit unserer Feten zurückversetzt.:-)
waMuss ich immer an den Saturday Night Live-Sketch denken: „We need more cowbells!“
Haha!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt“Why Did You Do It“
Wenn Werner den meinte, muss ich mal gegenhören. Hätte ich jetzt eher verneint.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadnach augusts post sah ich also in meiner jugendzeit aus wie neil young :dance::lol:
Wenn’s dich glücklich macht……….!;-)
Demonok, mit dem Vorgänger kann’s nicht mithalten, aber du kannst ja
auch nicht dauernd Höchstleistungen erbringen :lol:und außerdem: schon allein wegen „Lady Writer“ kann es kein
Komplettabsturz sein!!!Ich fand nach der Ersten „Making Movies“ ganz gut!
--
>Still crazy after all these years<>>>10. Santana – She’s Not There (1977)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.