Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2011: "My life Vol. 2" & Raw Air Vol. 41" & "Walter’s Nachtrock Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadder herr hieß nicky hopkins
Echt? Der sieht eher wie Neil Young in young aus!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungWunderschönes Lied, das ich aber in der Version von Peter, Paul & Mary bevorzuge.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadder herr hieß nicky hopkins
Hat auf dem Foto was von Neil Young, oder? PS: Rudi war schneller.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl**? Hömma. Alles **** und aufwärts. Eines der meistgehörten Alben of all times bei mir und es funzt immer noch wunderbar.
Ich wollte mich nicht wieder so mausig machen, mich blamieren.:-)
Bin bekennender Knopfler Möger.Brothers in Arms und Communiqué
sind meine liebsten.--
pipe-bowlDa kam schon „Communiqué“ nicht mehr mit. Von „Brothers in arms“ ganz zu schweigen. Das Debut war ja so cool!
„Communiqué“ war meiner Meinung nach ein Komplettabsturz!
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Wunderschönes Lied, das ich aber in der Version von Peter, Paul & Mary bevorzuge.
Das musste ich immer im Schulchor singen..meine Fresse, da hatte ich das aber über.
--
8. Climax Blues Band – Couldn’t Get It Right (1976)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon8. Climax Blues Band – Couldn’t Get It Right (1976)
:sonne:
--
pipe-bowlDa kam schon „Communiqué“ nicht mehr mit. Von „Brothers in arms“ ganz zu schweigen. Das Debut war ja so cool!
Richtig, die Klasse des Debüts haben sie später nicht mal mehr im Ansatz erreicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?R2D2“Communiqué“ war meiner Meinung nach ein Komplettabsturz!
Würde ich nicht mal sagen. Es war der Versuch einer Kopie. Alleinstehend hätte ich es nicht mal so ganz schlecht gefunden.
Und jetzt ein Song, der auch Mitte der Siebziger auf Heavy Rotation lief. Climax Blues Band. :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadetwas mehr respekt vor dem alter, junger mann :teufel::lol:
Der kluge Mann baut vor?!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Echt? Der sieht eher wie Neil Young in young aus!:lol:
pipe-bowlHat auf dem Foto was von Neil Young, oder? PS: Rudi war schneller.
nach augusts post sah ich also in meiner jugendzeit aus wie neil young :dance::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2“Communiqué“ war meiner Meinung nach ein Komplettabsturz!
Neenee. Das war noch gut.
Okay, das Debut war perfekt, das hatte ich jetzt nicht genannt, da Pipe bereits.
--
R2D2“Communiqué“ war meiner Meinung nach ein Komplettabsturz!
ok, mit dem Vorgänger kann’s nicht mithalten, aber du kannst ja
auch nicht dauernd Höchstleistungen erbringen :lol:und außerdem: schon allein wegen „Lady Writer“ kann es kein
Komplettabsturz sein!!!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon8. Climax Blues Band – Couldn’t Get It Right (1976)
*mitsing*:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.