Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2011: "My life Vol. 2" & Raw Air Vol. 41" & "Walter’s Nachtrock Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingIch muss jetzt los und meine Gattin abholen. Macht euch weiterhin einen netten Abend und noch mal ein fettes DANKESCHÖN an die DJs. :wave:
Bye, bye, Rob! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungRob FlemingIch muss jetzt los und meine Gattin abholen. Macht euch weiterhin einen netten Abend und noch mal ein fettes DANKESCHÖN an die DJs. :wave:
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rob FlemingIch muss jetzt los…
schönen Abend noch :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nacht, Rob! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon5. Dire Straits – Setting Me Up (1978)
Die ganze Scheibe ist fett.
Nicht ein Track **, alle überdurchschnittlich.Nacht Rob und fahr vorsichtig.
Besonders heim, da ja wichtige Fracht in der Karre.--
Jetzt lass ich’s mal etwas ruhiger angehen; wir sind ja schließlich
beim „Nachtrock“:6. Peter Green – Baby When The Sun Goes Down (1980)
Der Song müsste nach meinen Recherchen vom Album
„Little Dreamer stammen:Sicher bin ich mir dabei aber nicht; ich selbst hab‘ den Titel nur auf
einer Compilation – leider ohne ausführliche Liner Notes. Sollte es
jemand besser wissen: bitte melden!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rob FlemingIch muss jetzt los und meine Gattin abholen. Macht euch weiterhin einen netten Abend und noch mal ein fettes DANKESCHÖN an die DJs. :wave:
Machs gut. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesDie ganze Scheibe ist fett.
Nicht ein Track **, alle überdurchschnittlich.**? Hömma. Alles **** und aufwärts. Eines der meistgehörten Alben of all times bei mir und es funzt immer noch wunderbar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemon
6. Peter Green – Baby When The Sun Goes Down (1980)Der Song müsste nach meinen Recherchen vom Album
„Little Dreamer stammen„Little dreamer“ ist korrekt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemon
6. Peter Green – Baby When The Sun Goes Down (1980)
Kommt gerade sehr schön und Deine Info stimmt.
--
pipe-bowl**? Hömma. Alles **** und aufwärts. Eines der meistgehörten Alben of all times bei mir und es funzt immer noch wunderbar.
Jau, da kam dann „Brothers in arms“ nicht mehr mit!
--
>Still crazy after all these years<>>>August Ramonefeines Bild da links bei dir. Aus deinen Jugendjahren? :lol:
der herr hieß nicky hopkins
--
BAD TASTE IS TIMELESS7. The Hooters – 500 Miles (1989)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2prust!:lach:
etwas mehr respekt vor dem alter, junger mann :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Jau, da kam dann „Brothers in arms“ nicht mehr mit!
Da kam schon „Communiqué“ nicht mehr mit. Von „Brothers in arms“ ganz zu schweigen. Das Debut war ja so cool!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.