Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2011: "My life Vol. 2" & Raw Air Vol. 41" & "Walter’s Nachtrock Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
11. Fotheringay – Late November
Album: Fotheringay 2 (2008)Da ich mich wohl nicht aufraffen werde, mir da mal etwas zuzulegen, wenn es mir nicht gerade über den Weg läuft, bitte ich hier mal jemanden, mir die Alben in Münster mal mitzubringen. Muß natürlich nicht das Original sein, ihr versteht schon.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpipe-bowl
12. Linda Thompson – Do your best for rock ‘n roll
Album: Versatile heart (2007)Da sehe ich eine old fashioned Kneipe vor meinem geistigen Auge, mittelalte Männer pokern und trinken abgestandenes Bier.:lol:
--
grandandtDa ich mich wohl nicht aufraffen werde, mir da mal etwas zuzulegen, wenn es mir nicht gerade über den Weg läuft, bitte ich hier mal jemanden, mir die Alben in Münster mal mitzubringen. Muß natürlich nicht das Original sein, ihr versteht schon.
PN after the show! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill13. Eleni Mandell – Needle and thread
Album: Artificial fire (2009)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesDa sehe ich eine old fashioned Kneipe vor meinem geistigen Auge, mittelalte Männer pokern und trinken abgestandenes Bier.:lol:
Bei uns steht kein Bier ab!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nesabgestandenes Bier
was ist das?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneBei uns steht kein Bier ab!
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
13. Eleni Mandell – Needle and thread
Album: Artificial fire (2009)Großartig! Danke.
--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneBei uns steht kein Bier ab!
Genau, hau wech den Scheiß!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneBei uns steht kein Bier ab!
Niemals!
--
14. Aimee Mann – How am I different
Album: Bachelor No. 2 (2000)Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse war das, Jörg, hab ne Menge Neues für mich entdeckt.:-)
Zusatz: Aimee ist glaube ich mein Fave der Sendung.
--
Wunderschöner Abschluß mit Aimee.
Eine wirklich sehr tolle Sendung. Danke, Jörg! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke pipe!
Sehr feine Sendung – eigentlich wie immer. Na ja, wie fast immer. Wenn ich so recht überlege: sehr fein und nicht sehr fein halten sich die Waage. Wobei: so eine Sendung ist wohl eher die Ausnahme, eigentlich eher selten. Nee, wenn ich das so überblicke eigentlich sie erste feine Sendung Deinerseits. Daran kannst und solltest Du anknüpfen.
Was wollte ich sagen? Ach ja, sehr feine Sendung! Wie immer!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowl
14. Aimee Mann – How am I different
Album: Bachelor No. 2 (2000)Ach, schön.
Das war klasse, Pipe
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.