Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2011: "My life Vol. 2" & Raw Air Vol. 41" & "Walter’s Nachtrock Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
07. Shelby Lynne – Where I’m from
Album: I am Shelby Lynne (1999)Einzelne Tracks von ihr, wie z.B. der hier, gefallen mir sehr gut. Über Album-Länge hat sie mich allerdings noch nicht überzeugen können.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbunggrandandtAn welche Frau erinnert mich diese Stimme und dieser Gitarrensound?
Verflixt, ich komme nicht drauf.edit
Doch.
HazeldineNicht Candy Staton?
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandt@Pipe
Mir gefällt Deine Auswahl!Danke!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKann nur sagen, dass mir das alles ausgesprochen gut gefällt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waEinzelne Tracks von ihr, wie z.B. der hier, gefallen mir sehr gut. Über Album-Länge hat sie mich allerdings noch nicht überzeugen können.
Kann man so stehen lassen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr Rossi
Nee? Als Sauerland-Fan kenne ich natürlich Fredeburg. Bad Fredeburg, soviel Zeit muss sein.;-)
Kinderjahre des Gatten.
Geboren zwar in Kamen, aber dann.
Seinen Vater hab ich nie verstanden, wenn der sauerländisch sabbelte.chr chr chr.:lol:--
08. Rilo Kiley – Portions for foxes
Album: More adventurous (2004)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Nicht Candy Staton?
die kam mir auch sofort in den Kopf.
--
pipe-bowl
Album: More adventurous (2004)Ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Nicht Candy Staton?
Von ihr (Candi) lief hier neulich was bei StoneFM?
Ich habe das nicht mehr parat.pipe-bowl
Album: More adventurous (2004)Auja. Sehr schön!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Nes
Seinen Vater hab ich nie verstanden, wenn der sauerländisch sabbelte.chr chr chr.:lol:Sagte der dann „Tachr“?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sehr unterhaltsame Auswahl, Jörg
(auch wenn ich überhaupt nix kenne…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtVon ihr (Candi) lief hier neulich was bei StoneFM?
Ich habe das nicht mehr parat.dürfte bei joliet jake gewesen sein
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr schöne Sendung bis jetzt. Weiter so, nicht schlapp machen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheaddürfte bei joliet jake gewesen sein
Wollte das gerade anmerken, war .:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.