Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2011: "My life Vol. 2" & Raw Air Vol. 41" & "Walter’s Nachtrock Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Schön ist auch, dass ich bei einer Frauenstimmensendung von Jörg sicher sein kann, dass keine singende Harfenspielerin kommt…:lol:
Outing: Ich hatte „Book of right-on“ in der engeren Auswahl. Ein Newsom-Song, der mich durchaus begeistert. Eher die Ausnahme sozusagen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungwaSchönen guten Abend zusammen.
Hi!:wave:
August RamoneSo, jetzt gönne ich mir tatsächlich ein Veltins. Bisher nur Milchgläser geleert. :bier:
Mit welchem Inhalt?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlCaitlin Rose – Spare me (Fetzer’s Blues)
:dance:
… und guten Abend,wa :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Schön ist auch, dass ich bei einer Frauenstimmensendung von Jörg sicher sein kann, dass keine singende Harfenspielerin kommt…:lol:
Hatten wir die überhaupt schon bei StoneFM?
Nes
Du weisst das von Fredeburg?Nee? Als Sauerland-Fan kenne ich natürlich Fredeburg. Bad Fredeburg, soviel Zeit muss sein.;-)
--
06. Sarah Lee Guthrie & Johnny Irion – Gervais
Album: Exploration (2005)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Schön ist auch, dass ich bei einer Frauenstimmensendung von Jörg sicher sein kann, dass keine singende Harfenspielerin kommt…:lol:
:lol:
wohl wahr.
Gelobet sei Ibbenbüren.
Mit oder ohne Weihrauch.--
pipe-bowlOuting: Ich hatte „Book of right-on“ in der engeren Auswahl. Ein Newsom-Song, der mich durchaus begeistert. Eher die Ausnahme sozusagen.
Dann hab‘ ich ja Glück gehabt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiHatten wir die überhaupt schon bei StoneFM?
Ich glaub nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
06. Sarah Lee Guthrie & Johnny Irion – Gervais
Album: Exploration (2005)An welche Frau erinnert mich diese Stimme und dieser Gitarrensound?
Verflixt, ich komme nicht drauf.edit
Doch.
Hazeldine--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Ich glaub nicht.
Wegen meiner könnten wir es auch dabei belassen.
--
Living Well Is The Best Revenge.07. Shelby Lynne – Where I’m from
Album: I am Shelby Lynne (1999)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob FlemingWegen meiner könnten wir es auch dabei belassen.
Wegen meiner auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtAn welche Frau erinnert mich diese Stimme und dieser Gitarrensound?
Doch.
HazeldineNö, weit vorbei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grandandtAn welche Frau erinnert mich diese Stimme und dieser Gitarrensound?
Doch.
HazeldineDie Stimme annähernungsweise, die Gitarre nein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@Pipe
Mir gefällt Deine Auswahl!@wa
Gib mal paar Namen.
Ja, die Gitarren nicht, aber die Stimme.
Ich habe in letzter Zeit irgendetwas gehört, was mich an Hazeldine erinnerte, aber wesentlich härter im Sound war. Ich weiß nur nicht mehr, wer, wie, was, wann, wo.Und Hallo!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.