Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2011: "My life Vol. 2" & Raw Air Vol. 41" & "Walter’s Nachtrock Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
Eine Sendung nur mit Frauenstimmen. Du hast echt verrückte Ideen …
„Another Weekend Without Makeup“ ist toll, lange nicht mehr gehört.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungNes Tach an alle!!:lol:
Hallo Nes! :wave::lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowl
02. The Long Blondes – Weekend without makeup
Album: Someone to drive you home (2006):sonne:
--
pipe-bowlGerry Rafferty hatte ich im Warm-up, nicht aber in der Sendung.
02. The Long Blondes – Weekend without makeup
Album: Someone to drive you home (2006)Ah, okay, das habe ich nicht mitbekommen, da war ich noch nicht dabei. Sorry.
Aber gegen Frauen hab ich auch nix.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sorry Jörg und Walter, würde gerne noch weiter hören, bin aber seit 2:00 auf den Beinen und morgen noch mal ´ne letzte Frühschicht.
Verabschiede mich und wünsche noch viel Spaß:wave:--
03. Sarabeth Tucek – Stillborn
Album: Sarabeth Tucek (2007)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvillahDanke August!
NesJawohl, das hat mir Spaß gemacht, Danke August.:-)
Rob FlemingJ. Cash, N. Young, N. Cave…….. …. viel besser kann es für mich nicht laufen. 1000 Dank, August.
Zappa1Das wünsche ich dir auch, und dass wir noch viele solch phantastische Sendungen von dir zu hören bekommen. Das war heute ganz wunderbar.
Vielen Dank, August!samVielen Dank August, hat wieder viel Spaß gemacht, zuzuhören
Copperheadklasse sendung, august!
(wie wäre es mal mit ein paar „berichten“ aus roskilde
?)
Kommt mit Sicherheit
R2D2Klasse Sendung, August! Ich freu mich schon auf die nächste Folge
pipe-bowlHallo Walter!
Und vielen Dank an August. Das war großer Sport!
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Sendung zusammen zu stellen. Ihr habt das aber auch verdient, was ich tolle Sendungen von euch höre….
Danke für den Zuspruch.:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheadklasse sendung, august! :bier:
(wie wäre es mal mit ein paar „berichten“ aus roskilde
?)
Mit solchen Texten wie eben? Wäre fein.
Danke August!___________________
Die Stimme der Sängerin der Long Blondes hat ja manchmal Debbie Harry-Anwandlungen.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.samSorry Jörg und Walter, würde gerne noch weiter hören, bin aber seit 2:00 auf den Beinen und morgen noch mal ´ne letzte Frühschicht.
Verabschiede mich und wünsche noch viel Spaß:wave:Schlaf gut, Thomas! Und das Wochenende naht! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemonguten Abend :wave:
bin ich auf dem richtigen Kanal?
ah ja, gerade höre ich die Ansage :lol:
Hi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowl
03. Sarabeth Tucek – Stillborn
Album: Sarabeth Tucek (2007)Von ihr habe ich letztens schon was hier gehört…und war begeistert.
Welche Werke soll ich mir zulegen?
Die Frau berührt mich einfach, in ihrer Schlichtheit.
Nacht Thomas , schlaf gut.--
Nes
Aber gegen Frauen hab ich auch nix.--
Herr RossiIch hab die Box auch und bin ja durchaus ein großer Fan vor allem von American III und IV. Aber ich finde es dann doch schnell übersättigend, einen Klassiker nach dem anderen in Cash-Rubin-Manier zu hören. Natürlich sind auch einige wirklich schöne Versionen dabei wie z.B. You’ll Never Walk Alone.
Habe mir die Box seinerzeit in North Carolina gekauft. Mit Kollegen und Leiharbeitskräften aus USA zusammen in der folgenden Nacht komplett auf einem Motel- Parkplatz gehört. Der einzig verfügbare Player war im Leihwagen eingebaut. Tolle Nacht!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.samSorry Jörg und Walter, würde gerne noch weiter hören, bin aber seit 2:00 auf den Beinen und morgen noch mal ´ne letzte Frühschicht.
Verabschiede mich und wünsche noch viel Spaß:wave:Gute Nacht, Thomas!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesVon ihr habe ich letztens schon was hier gehört…und war begeistert.
Welche Werke soll ich mir zulegen?
Die Frau berührt mich einfach, in ihrer Schlichtheit.Nach meinem Kenntnisstand gibt es auf Albumlänge nur dieses Album bisher!
04. Holly Golightly – My love is
Album: Slowly but surely (2004)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.