Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2009: "HoerBar 23" + "Frisch gerockt 59"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadist die ganze scheibe so ?
Ähnlich und toll. Gelistet!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungYeah, was für ein Finale! :dance:
Phantastische Sendung, Uwe! Ganz groß! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSJoey Ramone – What a wonderful world
from CD “ Don’ t worry about me ” -2002-Mal schauen wie kurz es ist!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1Yeah, was für ein Finale! :dance:
Phantastische Sendung, Uwe! Ganz groß! Vielen Dank!
Thanks Partner. :liebe_2:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSÄhnlich und toll. Gelistet!
merci! und kompliment zu dieser sendung! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSbeetlejuice:wave:
Juhu!
Uwe, klasse Sendung. Hat mir sehr gut gefallen. Nicht zuletzt wegen der späten 80er/frühe 90er Auswahl. :bier:
Kannte einige Sachen nicht, aber den „Sound“ werde ich wohl immer lieben.--
smash! cut! freeze!Uwe, danke für die tolle Stunde!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Vielen Dank, Uwe! Klasse Sendung, wie immer!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war klasse, Danke:sonne:
--
Und ich kriege nur die Reste mit … naja, ich kann mir ja die Playlist anschauen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ha, kenne ich!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMick Jagger – Just Another Night
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.j.w.Ha, kenne ich!
Du hast die Lippe erkannt? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMick solo – hat was.Ich glaube, ich habe 2 oder 3 CDs aus meiner Rolling Stones / Mick Jagger Phase. (Aber bestimmt 15 Jahre nicht mehr gehört.)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]KritikersLieblingVielen Dank, Uwe! Klasse Sendung, wie immer!!!
Yeahhhhhhhhhhhhhhhh….war KLASSE….hat sich bei mir nur leider wie ne Blechdose angehört….die Titel waren aber gut!
….bis FRANZls -Sendung hab ich ein neues 2.1 System.bis denn
manni--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.