Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2009: "HoerBar 23" + "Frisch gerockt 59"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungDurfte Paul Roland mal live erleben, sehr intimes Konzert. Live kam das erfrischend ungeschliffen in Gitarre/Bass/Drums.
Hab ihn ca 1992 mit grosser Besetzung (ca. 10 Musiker) gesehen und war nicht enttäuscht, aber auch nicht überwältigt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo und guten Abend, ich höre auch mal wieder rein, muss aber nebenbei korrigieren und werde nicht viel tippen können!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueChris Cacavas & Junkyard Love – Bellyful of Bullets
from CD “ New Improved Pain “ -1995---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSPaul Roland – Green Glass Violins
from CD “ House of dark shadows ” -1986-Rein vom Arrangement erinnerte mich das jetzt stark an die Sparks!
--
j.w.Hallo und guten Abend, ich höre auch mal wieder rein, muss aber nebenbei korrigieren und werde nicht viel tippen können!
Hallo Jan. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamRein vom Arrangement erinnerte mich das jetzt stark an die Sparks!
Den Gedanken habe ich bei den poppigeren Nummern von ihm häufiger.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSChris Cacavas & Junkyard Love – Bellyful of Bullets
from CD “ New Improved Pain “ -1995-Das kenne ich, war das mal auf einem RS-Sampler? Sehr geil!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluedEUSHab ihn ca 1992 mit grosser Besetzung (ca. 10 Musiker) gesehen und war nicht enttäuscht, aber auch nicht überwältigt.
Bei mir ca. 1986 oder 87 in der Weberei Gütersloh (war damals eher ein alternatives Jugenddingens). Ich war jung, unerfahren und überwältigt von der runtergeschraubten und natürlichen Präsenz/Darbietung der drei Herren auf der Bühne (im Vgl. des Albums). Roland trug eine Seemannsjacke (?). Später lungerten sie an der Theke rum.
--
smash! cut! freeze!j.w.Das kenne ich, war das mal auf einem RS-Sampler? Sehr geil!
Kann ich nicht beantworten wegen keine Ahnung. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Nur ein paar Schnittchen…;-)
dass ich so was mal von einem niederbayern lesen durfte :lol::lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSChris Cacavas & Junkyard Love – Bellyful of Bullets
from CD “ New Improved Pain “ -1995-Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Iggy Pop – Social Life
from CD “ American Caesar “ -1993---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungBei mir ca. 1986 oder 87 in der Weberei Gütersloh (war damals eher ein alternatives Jugenddingens). Ich war jung, unerfahren und überwältigt von der runtergeschraubten und natürlichen Präsenz/Darbietung der drei Herren auf der Bühne (im Vgl. des Albums). Roland trug eine Seemannsjacke (?). Später lungerten sie an der Theke rum.
Klingt schön. Bei uns war es leider nicht so intim.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWat von Iggy so ein ruhiges Stück!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckWat von Iggy so ein ruhiges Stück!
Live spielt der Gitarrist das auf einer elektrischen Les Paul. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.