Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2009: "HoerBar 23" + "Frisch gerockt 59"
-
AutorBeiträge
-
Paul Roland – Nosferatu
from CD “ Duel ” -1989---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungPaul Roland!!! Danke, ein sehr gemochter Künstler hier.:liebe:
--
smash! cut! freeze!schussrichtungPaul Roland!!! Danke, ein sehr gemochter Künstler hier.:liebe:
War mir gar nicht sicher, ob sich da überhaupt noch jemand dran erinnert. :sonne:
Meine Frau meint, seine Stimme klingt ein wenig nach Amanda Lear! Tzzzz, tzzz.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSThanks. :liebe: Gelistet!
Danke!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wo’sn der Franz?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSPaul Roland – Nosferatu
from CD “ Duel ” -1989-Klasse!
Klingt nach einer langsameren Version von den Gutter Twins.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead:lol:
old hippies never die ! :lol:
Yeah!!!!:sonne:
--
dEUSWar mir gar nicht sicher, ob sich da überhaupt noch jemand dran erinnert. :sonne:
den herrn kenne ich erst, seit ich dich kenne!
(und er gefällt)
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUS
Meine Frau meint, seine Stimme klingt ein wenig nach Amanda Lear! Tzzzz, tzzz.Da hat Helga völlig recht. Das war gerade auch mein erster Gedanke!
Und ist ja nichts Negatives, ich schätze Amanda Lear sehr.
:wave:
Nur nebenbei noch am essen…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Paul Roland – Cairo
from CD “ House of dark shadows ” -1986---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1
Nur nebenbei noch am essen…Das tu ich auch gerade. Was gibt es bei dir leckeres. Bei mir sind es Fritten mit Cordon Bleu.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1Da hat Helga völlig recht. Das war gerade auch mein erster Gedanke!
Ich dachte zunächst an Peter Murphy.@Holger
:wave:
Nur nebenbei noch am essen…Dann wünsche ich einen guten Appetit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Durfte Paul Roland mal live erleben, sehr intimes Konzert. Live kam das erfrischend ungeschliffen in Gitarre/Bass/Drums.
--
smash! cut! freeze!Paul Roland – Green Glass Violins
from CD “ House of dark shadows ” -1986---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beckDas tu ich auch gerade. Was gibt es bei dir leckeres. Bei mir sind es Fritten mit Cordon Bleu.
Nur ein paar Schnittchen…;-)
KritikersLiebling
Dann wünsche ich einen guten Appetit.
Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.