Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2009: "HoerBar 23" + "Frisch gerockt 59"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Puh, gerade noch rechtzeitig zur Türe rein.
Servus beinand! :wave:
Moin Franz. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdEUSNabend. :wave:
nAbnd u_weh!
--
smash! cut! freeze!dEUSMoin Werner. :wave:
hallo uwe! (hoffe, du bist mit meinem nächsten sendetermin zufrieden :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSMoin Franz. :wave:
Servus Uwe und noch mal an alle anderen! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Möchte jemand Glühwein oder -bier?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Glühwein gern, bin etwas durchgefroren…
--
smash! cut! freeze!:-)…moin an ALLE!:-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“KritikersLieblingMöchte jemand Glühwein oder -bier?
eiswein, bitte! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSVorab eine kleine Entschuldigung. Die Moderationen sind Soundtechnisch nicht so dolle geworden. Habe es leider erst heute bemerkt.
Bin noch nicht sicher woran es gelegen hat (Soundkarte, Mischpult, etc.), aber beim nächsten Mal dann wieder in der gewohnten Qualität.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWas ist eigentlich Glühbier?
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingMöchte jemand Glühwein oder -bier?
Ein kühles Alt bitte!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadhallo uwe! (hoffe, du bist mit meinem nächsten sendetermin zufrieden :lol:)
Passt. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie „Frisch gerockt“-Folge hat heute auch wieder einen Deutschanteil. Die Moderation.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pink-nice:-)…moin an ALLE!:-)
Moin Manni. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kalt ist es hier auch:zitter:, aber dafür liegt hier nicht eine einzige Schneeflocke. Aber einige Kilometer weiter…..
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.