Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2009: "HoerBar 23" + "Frisch gerockt 59"
-
AutorBeiträge
-
Danke für die unterhaltsame Sendung mal wieder, Holger!
(Der Stream ist hier nicht mehr da, sendet Imposter nicht?)--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungGanz tolle Sendung, Holger. Hat viel Freude gemacht. Vielen Dank dafür!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungDanke für die unterhaltsame Sendung mal wieder, Holger!
(Der Stream ist hier nicht mehr da, sendet Imposter nicht?)aaargh. Der Termin von Imposter ist am 15. Januar. Ursprünglich war der für heute geplant. Das ist mir beim Aktualisieren durchgerutscht. Morgen um diese Zeit ist alles besser.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Telefon hat mich abgehalten, aber das, was ich mitbekommen habe, war super.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]@KL: Alles klar, müsste ja auch heißen: „Sendet das Studio Imposters Sendung heute nicht?“ Gute Nacht Euch.
--
smash! cut! freeze!R2D2
Copperhead
Mit den Songs, die du dich nie zu spielen trauen würdest, könntest du schon eine tolle Sendung gemacht haben!:lach::lach:
über diesen satz werde ich ein paar stunden nachdenken müssen. :roll:
und falls ich ihn (was zu erwarten ist) dann immer noch nicht kapiere, will ich präzise beispiele von dir :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
und falls ich ihn (was zu erwarten ist) dann immer noch nicht kapiere, will ich präzise beispiele von dir :dance:
ich denk auch drüber nach…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperhead
R2D2
und falls ich ihn (was zu erwarten ist) dann immer noch nicht kapiere, will ich präzise beispiele von dir
Erinnerst du dich?
01.04.2008 #169
>>> klasse mix, rudi! (so ca. 90 % deiner songs stehen auch bei mir rum.
traute mich nur noch nicht, sie aufzulegen ) < << Ich meine da gibt es noch eine ähnliche Aussage, die ich aber nicht mehr finde. :lol: Beim suchen bin ich auch auf diesen Post gestoßen::lach: 18.11.2008 #212 >>> michael, ich weiß, daß solche fotos in diesem haus existieren, aber wo?
vielleicht nach meinem urlaub <<< Schönen Abend noch!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
Copperhead
Erinnerst du dich?
01.04.2008 #169
>>> klasse mix, rudi! (so ca. 90 % deiner songs stehen auch bei mir rum.
traute mich nur noch nicht, sie aufzulegen ) < << Ich meine da gibt es noch eine ähnliche Aussage, die ich aber nicht mehr finde. :lol: Beim suchen bin ich auch auf diesen Post gestoßen: 18.11.2008 #212 >>> michael, ich weiß, daß solche fotos in diesem haus existieren, aber wo?
vielleicht nach meinem urlaub <<< Schönen Abend noch! von wegen musik : ok, ich werde mal ein stündchen schönen "radau" zusammenstellenund fotos : da steht [B]vielleicht ! na ja, vielleicht mach ich mich doch mal auf die suche ... :lol: see you later :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
R2D2
von wegen musik : ok, ich werde mal ein stündchen schönen „radau“ zusammenstellen
see you later :sonne:Das wäre mal ne Maßnahme. Wenn die Sendung nicht beim Publikum ankommt kannst du ja ganz cool auf deine Signatur verweisen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.