Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2009: "HoerBar 23" + "Frisch gerockt 59"
-
AutorBeiträge
-
R2D2……..unter Einbeziehung von Adriano Celentano!:lol:
ist das der neue sänger von ac/dc?
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungR2D2……..unter Einbeziehung von Adriano Celentano!:lol:
Wunnerbar… wie früher der Mann mit dem goldenen Schuss, schon sagte.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadist das der neue sänger von ac/dc?
Scherzkeks!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>„When I Need You“ :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So ich bin dann auch raus für heute! :wave:
Danke für die tolle Stunde, Holger!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Albert Hammond – When I Need You
Als Abspann eines imaginären Films könnte man sich anhand des Wetters vorstellen, wie Gegenstände aus dem Himmel auf den schneebedeckten Boden fallen… Mohrrübe, Pudelmütze, Kohlestücke, Schal, Eiskratzer, Türschlossenteiser, Schneeketten, eine Tasse Glühwein, Eiszapfen, Schneeschieber…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling
Albert Hammond – When I Need You /QUOTE]
das … würd ich mich nie trauen !
merci, holger !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich wird´s auch Zeit, war ja ne tolle Mischung heute, Thanks:sonne:
--
Schöne Sendung Holger.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingAlbert Hammond – When I Need You
Als Abspann eines imaginären Films könnte man sich anhand des Wetters vorstellen, wie Gegenstände aus dem Himmel auf den schneebedeckten Boden fallen… Mohrrübe, Pudelmütze, Kohlestücke, Schal, Eiskratzer, Türschlossenteiser, Schneeketten, eine Tasse Glühwein, Eiszapfen, Schneeschieber…
Hübsche Vorstellung,das Ganze! Auf jeden Fall war deine Sendung der einzige Lichtblick heute, nach einem ziemlich frustigen Nachmittag am Computer! Danke dafür!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Feines und sehr abwecklungsreiches Programm Holger. Vielen Dank auch für die tolle Technik.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Hübsche Vorstellung,das Ganze! Auf jeden Fall war deine Sendung der einzige Lichtblick heute, nach einem ziemlich frustigen Nachmittag am Computer! Danke dafür!:liebe:
Naja, ich kann mir Deinen Nachmittag vorstellen und dann wäre ja sogar der Wetterbericht ein Highlight für Dich gewesen. Trotzdem Danke!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperhead
KritikersLiebling
Albert Hammond – When I Need You /QUOTE]
das … würd ich mich nie trauen !
merci, holger !
Mit den Songs, die du dich nie zu spielen trauen würdest, könntest du schon eine tolle Sendung gemacht haben!:lach::lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Für Jörg:
Playliste 06.01.2009
1.) „HoerBar 23“
DJ: Uwe Hoeren (dEUS)1.) Christian Death – Ashes
2.) Malcolm Le Maistre – Sarajevo
3.) Paul Roland – Nosferatu
4.) Paul Roland – Cairo
5.) Paul Roland – Green Glass Violins
6.) Chris Cacavas & Junkyard Love – Bellyful of Bullets
7.) Iggy Pop – Social Life
8.) Matthew Sweet – Where you get Love
9.) John Watts – Involuntary Movement
10.) Cleaners from Venus – Summer in a smalltown
11.) XTC – Making plans for Nigel
12.) The Undertones – TearProof
13.) Love and Rockets – Lazy
14.) Joey Ramone – What a wonderful world--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVielen Dank fürs Zuhören und die warmen Worte. Gute Nacht zusammen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.