Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2009: "HoerBar 23" + "Frisch gerockt 59"
-
AutorBeiträge
-
Mich beckDavon träumen die Singles!
Meine Singles träumen von Magnettonabnehmern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMich beckDavon träumen die Singles!
Die LPs auch!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>mal on-topic: Mein Vater hat heute auch Geburtstag.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungmal on-topic: Mein Vater hat heute auch Geburtstag.
Ein Steinbock !:sonne: Bin auch einer.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Meine Lieblingsscheibe von Celentano!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Heute ist das Bohnenfest in den Niederlanden… und ich denke nur an Bohnen und muss, mal wohin… jetzt erstmal in die Küche… und das bei italienischer Musik. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungmal on-topic: Mein Vater hat heute auch Geburtstag.
Na dann herzlichen Glückwunsch. Welche Band oder welcher Fußballverein oder welcher Erfinder von was?
Adriano Celentano – Una Festa Sui Prati
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Leonard Cohen – Joan Of Arc
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sehr schön – warme Stimme gegen Winterkälte.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MitchRyderHeute ist das Bohnenfest in den Niederlanden… und ich denke nur an Bohnen und muss, mal wohin… jetzt erstmal in die Küche… und das bei italienischer Musik. :lol:
Hi Günter,
vielleicht hat Holger, extra für dich, eine Blasmusik!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>beetlejuiceEin Steinbock !:sonne: Bin auch einer.
Fein!
KritikersLieblingNa dann herzlichen Glückwunsch. Welche Band oder welcher Fußballverein oder welcher Erfinder von was?
Ingeneur. U.a. hat er bei Anker dafür gesorgt, das bei Registrierkassen das Gedruckte mittels Abstandshaltern nicht mehr verwischt wurde. Ferner war er an der Einführung der Toplader Waschmaschinen bei der Firma Miele beteiligt.
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingAdriano Celentano – Una Festa Sui Prati
Das war schön. Großes Dankeschön dafür!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtung
Ingeneur. U.a. hat er bei Anker dafür gesorgt, das bei Registrierkassen das Gedruckte mittels Abstandshaltern nicht mehr verwischt wurde. Ferner war er an der Einführung der Toplader Waschmaschinen bei der Firma Miele beteiligt.
Wow. Und hast Du etwas von seinem konstruktivem Denken geerbt ? Mein Dad ist Elektronikentwickler für Messgeräte gewesen – ich habe nix von ihm geerbt, was das betrifft.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]@beetle: Keine Ahnung.
--
smash! cut! freeze!AC/DC – Stiff Upper Lip
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.