Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2009: "HoerBar 23" + "Frisch gerockt 59"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingMarius Müller-Westernhagen – Hollywood
:dance:
[Nostalgiemodus für das Herz eines Boxers]--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZiemlicher Bruch Amy – Westernhagen.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]KritikersLieblingMarius Müller-Westernhagen – Hollywood
Das finde ich aber sehr sehr schrecklich!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herbert Grönemeyer – Kaufen
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtung:dance:
[Nostalgiemodus für das Herz eines Boxers]Einklich ist das Album gar nicht so schlecht, aber irnkwie doch. Entweder zu hektisch oder zu belanglos oder zu kindisch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Beide haben was.
Ich bin noch am Überlegen ob ich mir Sekt und Selters zu legen soll. Der Song „In meiner Bude flipp ich aus“ finde ich schon klasse.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckBeide haben was.
Ich bin noch am Überlegen ob ich mir Sekt und Selters zu legen soll. Der Song „In meiner Bude flipp ich aus“ finde ich schon klasse.
„Sekt oder Selters“ und auch „Stinker“ sind Straßenköteralben. Häßlich aber inbrünstig.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gilbert Becaud – Ein bisschen Glück und Zärtlichkeit
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Spät, aber doch dabei… :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingGilbert Becaud – Ein bisschen Glück und Zärtlichkeit
und als nächstes kommt charles aznavour
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund als nächstes kommt charles aznavour
Das passiert nur bei amazon.de
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingEinklich ist das Album gar nicht so schlecht, aber irngendwie doch. Entweder zu hektisch oder zu belanglos oder zu kindisch.
Alles das. Höre ich sehr ähnlich, neulich in der Badewanne erst wieder.
KritikersLiebling“Sekt oder Selters“ und auch „Stinker“ sind Straßenköteralben. Häßlich aber inbrünstig.
Genau so.
--
smash! cut! freeze!Schönes Lied von Becaud!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingEin bisschen Glück und Zärtlichkeit
Davon träumen die Singles!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!John Cougar Mellencamp – Check It Out
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.