Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.12.2023: Raw Air 175 | The Vaughan Blues Brothers | One Sound And Others 153
-
AutorBeiträge
-
Danke, Werner, für diesen schönen Einblick in das Werk der Vaughan Brothers. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
copperheadder rausschmeisser für heute war jahrgang 1911 und starb 2011 mit 98 jahren .
Mein Taschenrechner sagt, dass das so nicht stimmen kann.
stimmt, hast recht !
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSOne Sound… and others! #153
01 Äffle & Pferdle und die Viechle-Sound-Band – Der Hafer- und Bananenblues
Single (1979)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?copperheadvielen dank fürs zuhören, danke an meine mit-djs und an die technik
Ich bedanke mich artig, und muß die letzten 20 Minuten nachhören, weil ich am Telefon war und IT-Support geleistet habe.
Das Schwierigste war wahrscheinlich, eine Auswahl zu treffen.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperhead
pipe-bowl
copperheadder rausschmeisser für heute war jahrgang 1911 und starb 2011 mit 98 jahren .
stimmt !
Er war Jahrgang 1913. Und dann passt es wieder. Biblisches Alter allemal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill02 Schwoißfuaß – Oinr isch emmr dr Arsch
Album: Oinr isch emmr dr Arsch (1981)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchOne Sound… and others! #153
Single (1979)Schön schräg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schwoißfuaß … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
sparchOne Sound… and others! #153
Single (1979)Schön schräg.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiLeider kleines Raw Air-Jubiläum verpasst – gratuliere, Jörg! Und Werner ist wieder back on track? :)
er ist, aber ganz gemütlich !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
copperhead
pipe-bowl
stimmt !
Wie sagt man in Bayern: „Da war d’Hebamm nimmer schuid.“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperhead
herr-rossiLeider kleines Raw Air-Jubiläum verpasst – gratuliere, Jörg! Und Werner ist wieder back on track? :)
er ist, aber ganz gemütlich !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch02 Schwoißfuaß – Oinr isch emmr dr Arsch
Das gefällt. Und ist sogar in der Message leicht verständlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
pipe-bowl
copperhead
pipe-bowl
stimmt !
Wie sagt man in Bayern: „Da war d’Hebamm nimmer schuid.“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch02 Schwoißfuaß – Oinr isch emmr dr Arsch Album: Oinr isch emmr dr Arsch (1981)
Das liegt mir jetzt musikalisch mehr. Kannte sie bisher nur vom Namen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.