Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.12.2019: My Life 90 | Sams Songsammelsurium 94 | Strange? 12
-
AutorBeiträge
-
Melina Mercouri – Ein Schiff wird kommen, 1960
Kommt noch mehr davon? Dann hol ich ihn hoch….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungEin Ohrwurm vor dem Herrn !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Salve!
Melina Mercouri, sehr schön.
Franz, Welcome back.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramoneGhosteen, ein komplett herausragendes Album. Fasziniert. Übrigens ebenso wie das posthum von seinem Sohn fertiggestellte Leonard Cohen Album.
Yes …. wunderbare Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01an meinen Vater musste ich auch gerade denken.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Beach Boys – Surfin‘ , 1961
--
Sorry musste hier mal alles neu starten hoffe jetzt läuft es wieder
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sehr guter Flow bisher @sam
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
The Bel-Airs – Mr. Moto, 1961
--
joliet-jakeSalve!
Servus, Rudi !
samThe Beach Boys – Surfin‘ , 1961
Da steckten schon vilele Ideen ihrer späteren Hits drin, nur noch bisschen sehr einfach zusammengebaut.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin Rudi!
Macht Spaß, Thomas!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.samThe Bel-Airs – Mr. Moto, 1961
sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Blues Incorporated – She Fooled Me, 1961
--
Von Ted Herold zu Blues Inc., ohne dass es uns aus der Kurve getragen hat!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonVon Ted Herold zu Blues Inc., ohne dass es uns aus der Kurve getragen hat!
Die frühen 60er halten halt zusammen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.