Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.12.2019: My Life 90 | Sams Songsammelsurium 94 | Strange? 12
-
AutorBeiträge
-
Eine etwas ungewöhnliche Folge von My Life, aber ich habe fasziniert zugehört.
D A N K E , August!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
WerbungKlasse Start, Thomas!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Willkommen zum 94. Songsammelsurium!
Wie Walter bereits eingangs erwähnte, war diese Sendung schon für einen früheren Zeitpunkt geplant. Deshalb stimmen die erste und letzte ansage nicht mehr.
Es geht diesmal in die erste Jahre der 60er. und es geht los mit
Roy Orbison – Only The Lonely, 1960
--
Roy
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke August!
Auch wenn ich bis auf More Kicks alle Alben schon habe, war das eine tolle Sendung und super kombiniert.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
Wie Walter bereits eingangs erwähnte, war diese Sendung schon für einen früheren Zeitpunkt geplant. Deshalb stimmen die erste und letzte ansage nicht mehr.Bei der letzten ist es mir aufgefallen, und ich habe einen halben Satz weggeschnitten. Auf die erste habe ich gar nicht geachtet; dabei hätte man das prima editieren können…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Cliff Richard & The Shadows – The Shrine On The Second Floor, 1960
--
demon
sam
Wie Walter bereits eingangs erwähnte, war diese Sendung schon für einen früheren Zeitpunkt geplant. Deshalb stimmen die erste und letzte ansage nicht mehr.Bei der letzten ist es mir aufgefallen, und ich habe einen halben Satz weggeschnitten. Auf die erste habe ich gar nicht geachtet; dabei hätte man das prima editieren können…
demon
sam
Ich hab da auch nicht mehr dran gedacht, sorry!
--
Chuck Berry – Down the Road Apiece, 1960
--
Marvin!! ähem..Chuck!!!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ted Herold – Moonlight, 1960
--
Ach… das tät meim Pa jetzt gefallen. Und er würde mit einem Augenzwinkern sagen… „ab 12 Oberkörperfrei“….. Lach
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngewig nimmer gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Melina Mercouri – Ein Schiff wird kommen, 1960
--
knuffelchen
Ach… das tät meim Pa jetzt gefallen. Und er würde mit einem Augenzwinkern sagen… „ab 12 Oberkörperfrei“….. Lach
an meinen Vater musste ich auch gerade denken.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.