Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.12.2019: My Life 90 | Sams Songsammelsurium 94 | Strange? 12
-
AutorBeiträge
-
demonOk, jetzt ist meine (nicht gestellte) Frage beantwortet, warum du nicht mit den „More Kicks“ die Sendung eröffnet hast…
Ja, das wäre dann später zu viel geworden… Obschon, gibt ja noch einen Bruch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung8. Nick Cave & The Bad Seeds – Ghosteen
Album „Ghosteen“ UK 2019--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone8. Nick Cave & The Bad Seeds – Ghosteen
wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
august-ramone8. Nick Cave & The Bad Seeds – Ghosteen
wow!
Yep …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Holla, an das neue Nick Cave Album muss ich mich aber erst mal gewöhnen. Das wirkt auf mich schon schwer düster. Vielleicht bin ich aber heute nur nicht in der richtigen Stimmung dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
demon
wow!
Yep …
Vangelis Vergleiche sind da wirklich ganz falsch angebracht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
demon
wow!
Yep …
Was hat er denn gesagt/geschrieben?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
kinkster
demon
wow!
Yep …
Als ich davon gelesen hatte, war ich schon ein wenig beunruhigt.
--
Ghosteen, ein komplett herausragendes Album. Fasziniert. Übrigens ebenso wie das posthum von seinem Sohn fertiggestellte Leonard Cohen Album.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
pheebee
kinkster
demon
wow!
Yep …
Was hat er denn gesagt/geschrieben?
Hier im Nick Cave Faden, glaube ich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.…und der finale Song.
Uns allen eine gute Zeit!9. Ramones – Merry Christmas (I Don’t Want To Fight Tonight)
Compilation „Anthology: Hey Ho! Let’s Go!“ US 19992004 wurde der Originalsong im Soundtrack des Films Verrückte Weihnachten verwendet. Auch in der Serie Beavis and Butt-Head war der Song Teil des Soundtracks zu einer Weihnachtsepisode von 1993.[4] Der deutsche Fernsehsender n-tv führt den Song auf seiner Liste der Weihnachtslieder, die man gehört haben muss, an erster Stelle.
https://de.wikipedia.org/wiki/Merry_Christmas_(I_Don%E2%80%99t_Want_to_Fight_Tonight)
Merry Christmas, I don’t want to fight tonight with
Merry Christmas, I don’t want to fight tonight
Merry Christmas, I don’t want to fight tonight
Merry Christmas, I don’t want to fight tonight with you
Where is Santa at his sleigh?
Tell me why is it always this way?
Where is Rudolph? Where is Blitzen, baby?
Merry Christmas, merry merry merry Christmas
All the children are tucked in their beds
Sugar-plum fairies dancing in their heads
Snowball fighting, it’s so exciting baby
I love you and you love me
And that’s the way it’s got to be
I loved you from the start
‚Cause Christmas ain’t the time for breaking each other’s heart
Where is Santa at his sleigh?
Tell me why is it always this way?
Where is Rudolph? Where is Blitzen, baby?
Merry Christmas, merry merry merry Christmas
All the children are tucked in their beds
Sugar-plum fairies dancing in their heads
Snowball fighting, it’s so exciting baby
Ay yeah yeah yeah
I love you and you love me
And that’s the way it’s got to be
I knew it from the start
‚Cause Christmas ain’t the time for breaking each other’s heart
Merry Christmas, I don’t want to fight tonight with you
Quelle: LyricFind
Songwriter: Joey Ramone--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bedanke mich schon mal an dieser Stelle für deine tolle Sendung, August.
Vielen Dank--
Das Nick-Cave-Album war ziemlich großartig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke August, das hat wie immer viel Spaß gemacht! Und auch das Nick Cave Album wird natürlich Einzug bei mir halten, auch wenn ich heute nicht ganz in der Stimmung dafür wahr. Dass er wieder großartiges geschaffen hast, ist na nicht zu überhören!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank an Walter, an euch Hörer und für das Feedback. Hat Spaß gemacht.
Und jetzt freue ich mich auf Sams Sendungen.
Playlist My Life Vol. 90
1. Swans – The Hanging Man
2. Swans – Leaving Maning
3. Swans – It’s Comig It’s Real
4. More Kicks – She’s A Reaction
5. More Kicks – Blame It On The Satellite
6. More Kicks – Your Vibration
7. Nick Cave & The Bad Seeds – Bright Horses
8. Nick Cave & The Bad Seeds – Ghosteen
9. Ramones – Merry Christmas (I Don’t Want To Fight Tonight)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.