Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.12.2019: My Life 90 | Sams Songsammelsurium 94 | Strange? 12
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
sam
pinball-wizardIch muss dann wohl morgen mal in den Plattenladen! Beide Tracks überzeugen mich voll.
Wird auch bei mir mal Zeit, mich ein wenig intensiver mit der Band zu beschäftigen.
Lohnt unbedingt. Ich empfehle dir aber, dir nicht mehrere Alben auf einmal vorzunehmen. Die meisten Alben der Swans fordern einen sehr. Das braucht, bis man sich dort durchgewühlt hat.
Ich kann die Swans durchgehend hören, mehrere Alben in Reihe. Irgendwie will ich da immer mehr.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
sam
pinball-wizardIch muss dann wohl morgen mal in den Plattenladen! Beide Tracks überzeugen mich voll.
Wird auch bei mir mal Zeit, mich ein wenig intensiver mit der Band zu beschäftigen.
Lohnt unbedingt. Ich empfehle dir aber, dir nicht mehrere Alben auf einmal vorzunehmen. Die meisten Alben der Swans fordern einen sehr, das braucht, bis man sich dort durchgewühlt hat.
Kenne bisher nur die Stücke, die August heute und in früheren Sendungen vorgestellt hat, sowie diverse Live Videos auf You Tube. Ich weiß schon ungefähr, was mich erwartet. würde die Herren auch gern mal live sehen, bin mir aber nicht sicher, ob sie überhaupt noch auftreten.
--
august-ramone3. Swans – It’s Comig It’s Real
faszinierend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
pinball-wizard
sam
Lohnt unbedingt. Ich empfehle dir aber, dir nicht mehrere Alben auf einmal vorzunehmen. Die meisten Alben der Swans fordern einen sehr, das braucht, bis man sich dort durchgewühlt hat.
Kenne bisher nur die Stücke, die August heute und in früheren Sendungen vorgestellt hat, sowie diverse Live Videos auf You Tube. Ich weiß schon ungefähr, was mich erwartet. würde die Herren auch gern mal live sehen, bin mir aber nicht sicher, ob sie überhaupt noch auftreten.
Live würde ich die auch noch gerne sehen. Vor ein paar Jahren hätte ich ja die Chance in unserer Nachbarstadt Dortmund gehabt. Habe mich aber damals nicht getraut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinund jetzt kommen wir zum ersten Bruch.
4. More Kicks – She’s A Reaction
Album „More Kicks“ UK 2019--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
pinball-wizard
sam
Lohnt unbedingt. Ich empfehle dir aber, dir nicht mehrere Alben auf einmal vorzunehmen. Die meisten Alben der Swans fordern einen sehr. Das braucht, bis man sich dort durchgewühlt hat.
Ich kann die Swans durchgehend hören, mehrere Alben in Reihe. Irgendwie will ich da immer mehr.
Bei den Alben, die ich bereits habe und kenne, kann ich das mittlerweile auch. Dauerte aber.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
sam
pinball-wizard
sam
Live würde ich die auch noch gerne sehen. Vor ein paar Jahren hätte ich ja die Chance in unserer Nachbarstadt Dortmund gehabt. Habe mich aber damals nicht getraut.
Live sind die Swans ein unvergeßliches Ereignis und Erlebnis! Hatte 2 mal die Gelegenheit, möchte nix missen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.„More Kicks“ – noch nir gehört. Knackige Musik, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramoneund jetzt kommen wir zum ersten Bruch.
4. More Kicks – She’s A Reaction
Album „More Kicks“ UK 2019Hier noch total unbekannt. klingen aber herrlich sixtiesmäßig
--
More Kicks kannte ich noch nicht. Schöner Wechsel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon„More Kicks“ – noch nir gehört. Knackige Musik, das jetzt!
Debut LP, hatten bisher 2 7″s, diese wurden mir von Wolfgang Döbeling in Roots vorgestellt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon„More Kicks“ – noch nir gehört. Knackige Musik, das jetzt!
ich habe sie früher mit Singletrack schon mal gespielt.
das Album muss noch ins Haus.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.5. More Kicks – Blame It On The Satellite
Album „More Kicks“ UK 2019--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Der Bassist hats echt drauf.
--
pheebee
demon„More Kicks“ – noch nir gehört. Knackige Musik, das jetzt!
ich habe sie früher mit Singletrack schon mal gespielt.
das Album muss noch ins Haus.Lohnenswert, wenn auch die Singles wiederverwertet wurden. Habe extra nicht die Singletracks ausgesucht. Aber die sind auch klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.