05.12.2019: My Life 90 | Sams Songsammelsurium 94 | Strange? 12

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.12.2019: My Life 90 | Sams Songsammelsurium 94 | Strange? 12

Ansicht von 3 Beiträgen - 256 bis 258 (von insgesamt 258)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

demon

sam
    Chuck Berry – Route 66, 1961

Das hat Chuck Berry komponiert? Wusste ich bis eben nicht…

Sorry, hier bedarf es einer Berichtigung.  Chuck hat den Song auch nur gecovert. Ein Fehler meinerseits.

Wiki weiß mehr

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10942723  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

herr-rossi

kinkster you are late

Ja, und hab Mina verpasst – und Helen Shapiro!

Da dürften wir beide zu einer sehr kleinen Gruppe gehören,  die sie kennen. Du hattest sie ja auch schon mal in einer deiner Sendungen.

--

#10953091  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

zappa1Meine Lieben, kann zwar bei der Sendung heute nicht dabei sein, wohne paar Tage bei meinem Kumpel, Zuhause komme ich alleine noch nicht richtig klar. Aber bin seit gestern nach einigen Wochen wieder aus der Klinik. Nächste Woche gehts dann auf Reha. Hoffe, dass ich dann im neuen Jahr wieder voll einsatzbereit bin. Ihr und der Sender fehlt mir schon sehr. Aber wie sagte schon Paulchen Panther, heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Alles gute Franz….und Kopf hoch!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 3 Beiträgen - 256 bis 258 (von insgesamt 258)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.