Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.12.2019: My Life 90 | Sams Songsammelsurium 94 | Strange? 12
-
AutorBeiträge
-
samLeider ist Mari Boine nur bei einem Stück des Album vertreten. Mit ihrem Werk muß ich auch mal näher beschäftigen.
Das lohnt sich auf alle Fälle … ggf kann ich auch paar Tipps geben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungkinkster
samUnd der letzte Track von Strange? 12
Jan Garbarek Group feat. Mari Boine – Evening Land
Album Invisible World, 1996
Ich liebe die Platte auch wenn gypsy sagen würde Jazz für Menschen die keinen Jazz hören
solchen Leuten habe ich viel zu verdanken, sodass ich auch heute u.a. Jazz hören kann.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bei Garbarek würde ich mal hier schauen
Agnes Buen Garnås und Jan Garbarek – Rosenfole
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Vielen Dank Thomas, wäre in gelungener Abschluss.
Macht‘s gut!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zwei wunderbare Sendungen, Thomas! Vielen Dank!
Danke nochmals an August und Walter im Control-Tower.Danke allen, die heute hier waren & Gute Nacht allerseits.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank, THomas! Auch an August, und natürlich Walter für die Technik.
PL sind online.
Allen eine gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch ne tolle zweite Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sorry, meine Abmoderation ist irgendwie im Daten-Nirvana verschwunden.
D A N K E , Thomas, das war ein fantastische Musikauswah!
Bitte bis zur Folge #13 nicht wieder so viel Zeit vergehen lassen! !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön, dass es euch gefallen hat. Bei einer meiner nächsten Strange? Ausgaben kommt vielleicht mal was vom ganz frühen Garbarek.
Die Playlists stelle ich morgen früh rein.
Gute Nacht und bis demnächst!
--
Klasse Abend meine Dank an August und Sam sowie Walter für die Technik … schönen Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke von mir auch alle, die sich an der virtuellen Gemeinschaft hier beteiligt haben; war ein schöner Abend mit euch!
Gute Nacht, und bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch die zweite Sendung von dir war großartig, Thomas! Und noch mehr nach meinem Gusto als die erste! Danke auch noch mal an August für die ebenfalls starke Sendung und an Walter an den Reglern! War ein schöner Abend mit euch! Kommt gut zum Liegen! Gute Nacht
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsam Bei einer meiner nächsten Strange? Ausgaben kommt vielleicht mal was vom ganz frühen Garbarek.
das würde mich interessieren
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Thomas – hab zwar nur einen Teil gehört, aber der war schön strange … :)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sams Songsammelsurium 94
01. Roy Orbison – Only The Lonely
02. Cliff Richard & The Shadows – The Shrine On The Second Floor
03. Chuck Berry – Down The Road Apiece
04. Ted Herold – Moonlight
05. Melina Mercouri – Ein Schiff wird kommen
06. The Beach Boys – Surfin‘
07. The Bel-Airs – Mr. Moto
08. Blues Incorporated – She Fooled Me
09. Bo Diddley – Love Is A Secret
10. Chuck Berry – Route 66
11. Hazy Osterwald – Hazy‘ s Tanzmusik
12. Bo Diddley – Congo
13. The Fleetwoods – Goodbye My Love
14. Dick Dale & The Del-Tones – Misirlou
15. Bill Haley & The Comets – Caravan Twist, live
16. Brian Hyland – Ginny Come Lately
17. Mina – Heisser Sand
18. The Shadows – Stars Fell On Stockton
19. The Beach Boys – 409
20. Siw Malmquist – Schwarzer Kater Stanislaus
21. Helen Shapiro – Little Miss LonelyStrange 12
01. Radiohead – Everything In It‘ s Right Place
02. Slapp Happy – Europa
03. Nico – The Hanging Gardens Of Semiramis, live
04. Ulrich Gumpert Workshop Band – Kommt, ihr G‘ spielen
05. Julius Hemphill Sextet – The Hard Blues
06. Psychic TV – The Wrongs Of Spring
07. Captain Beefheart & His Magic Band- The Host The Ghost The Most Holy-o
08. The Mothers Of Invention – Oh No, live
09. Jan Garbarek Band, feat. Mari Boine – Evening Land--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.