Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.12.2019: My Life 90 | Sams Songsammelsurium 94 | Strange? 12
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Slapp Happy – Europa
A: Casablanca Moon, 1974--
Highlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
WerbungJa, jetzt wirds wirklich strange! Und ich kann dir sagen, dass mir das Spass macht. Von Slapp Happy habe ich immer noch nichts.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardJa, jetzt wirds wirklich strange!
ich höre und staune nur…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samDanke für euer Feedback
Playlisten kommen am Schluß--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
pinball-wizardJa, jetzt wirds wirklich strange! Und ich kann dir sagen, dass mir das Spass macht. Von Slapp Happy habe ich immer noch nichts.
Die Band lohnt,auch zusammen mit Henry Cow. Habe jetzt erst noch was nachbestellt.
--
Nico – The Hanging Gardens Of Semiramis, Live
A: Fata Morgana-The Last Concert 1988--
Nico
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
--
Das ist auch wieder Hammer! Der starke Gegensatz von Nico’s krasser Stimme zur weichen Melodie gefällt mir sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
--
--
Ulrich Gumpert Workshop Band – Kommt ihr G‘ spielen
Album: Suites, 2008--
--
Ist erst die zweite Folge deiner Strange?-Reihe, bei der ich dabei bin. Ich muss da künftig bewusst ein Auge drauf halten. Gefällt mir voll. Und von weltentrückter Musik(wie ich sie nenne) kann ich gar nicht genug kriegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamUlrich Gumpert Workshop Band – Kommt ihr G‘ spielen
Album: Suites, 2008Wow!
(Von dem Künstler stammt übrigens auch das Intro zu „gypsy goes jazz“)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.