Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.12.2019: My Life 90 | Sams Songsammelsurium 94 | Strange? 12
-
AutorBeiträge
-
samSiw Malmquist – Schwarzer Kater, Stanislaus, 1962
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungsamLetzter song dieser Sendung:
Helen Shapiro – Little Miss Lonely, 1962Diese Stimme!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.… obwohl sie natürlich keine schwarze Katze hat
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sam
pinball-wizardVon den ganz frühen Sachen der Beach Boys habe ich noch nichts. Fragt mich nicht, warum nicht. Ich verstehe das gerade nämlich selbst nicht. Toller Song!
die frühen Alben sind sehr kurz, empfehle deshal die Twoofer von Capitol.
Danke für den Tipp. Werde danach Ausschau halten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinD A N K E , Thomas, für dieses Programm!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Radiohead. Erkenne ich auf Anhieb. Super!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardVon den ganz frühen Sachen der Beach Boys habe ich noch nichts. Fragt mich nicht, warum nicht. Ich verstehe das gerade nämlich selbst nicht. Toller Song!
Ich bin hiermit sehr gur bedient:
https://www.discogs.com/The-Beach-Boys-Good-Vibrations-Thirty-Years-Of-The-Beach-Boys/master/78251Thomas, vielen Dank, war toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Willkommen zur 12. Ausgabe von Strange?
Radiohead – Everything In It´s Right Place
A. Kid A, 2000--
Malmquist Zu Radiohead … das muss man erstmal schaffen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für euer Feedback
Playlisten kommen am Schluß
--
Die erste Sendung war schon mal toll. Und jetzt bin ich gespannt, was in deiner zweiten Sendung so passiert. Läuft ja bereits und der Change hätte kaum größer sein können. Aber das war ja deiner Ankündigung nach zu erwarten
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeine Stunde, THomas. Fast alles steht hier als 7“.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jake
pinball-wizardVon den ganz frühen Sachen der Beach Boys habe ich noch nichts. Fragt mich nicht, warum nicht. Ich verstehe das gerade nämlich selbst nicht. Toller Song!
Ich bin hiermit sehr gur bedient: https://www.discogs.com/The-Beach-Boys-Good-Vibrations-Thirty-Years-Of-The-Beach-Boys/master/78251 Thomas, vielen Dank, war toll.
Danke auch dir für den Tipp.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse erste Stunde
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterMalmquist Zu Radiohead … das muss man erstmal schaffen
Scherzkeks, du!
Das sind zwei verschiedene Sendungen, zwischen denen eigentlich sogar 2 Monate Abstand hätten liegen sollen …--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.