Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.12.2019: My Life 90 | Sams Songsammelsurium 94 | Strange? 12
-
AutorBeiträge
-
samMina – Heisser Sand, 1962
Wow, noch ein genialer Ohrwurm!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungWo ist denn eigentlich Rossi heute? Diese Sendung müsste doch voll nach seinem Gusto sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardWo ist denn eigentlich Rossi heute? Diese Sendung müsste doch voll nach seinem Gusto sein.
Der ist doch zu jung…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jake
demon
samDick Dale & The Del-Tones – Misirlou, 1962
„Misirlou“ war schon ein kleiner Geniestreich!
Zweifellos.
Klasse Sendung bisher, Thomas. One-wall-free.
Danke
The Shadows – Stars Fell On Stockton, 1962
--
„Stars fell on Stockton“ – klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Habe ja auch ein paar Sachen von den Shadows bei mir stehen. Diesen Track kannte ich noch nicht. Cool!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
The Beach Boys – 409, 1962
Auf dem Bild das Teil, was sie da besingen…
--
august-ramone
pinball-wizardWo ist denn eigentlich Rossi heute? Diese Sendung müsste doch voll nach seinem Gusto sein.
Der ist doch zu jung…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samThe Beach Boys – 409, 1962
Was für ein Fortschritt zur Nummer von vorhin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Von den ganz frühen Sachen der Beach Boys habe ich noch nichts. Fragt mich nicht, warum nicht. Ich verstehe das gerade nämlich selbst nicht. Toller Song!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Siw Malmquist – Schwarzer Kater, Stanislaus, 1962
--
demon
kinksterSorry wenn ich ein wenig einsilbig bin, aber hier laggt das Forum immens .. es deuert teilweise mehrere Sekunden bis ich meine Eingaben sehe
Das liegt an deinem Rechner. Das Editorfeld funktioniert sogar ohne Netzverbindung; erst beim Absenden kommen das Netz und derForums-Server wieder ins Spiel.
Der wurde vor kurzem neu gestartet … und hat nur das offen … Stream läuft reibungslos
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
pinball-wizardVon den ganz frühen Sachen der Beach Boys habe ich noch nichts. Fragt mich nicht, warum nicht. Ich verstehe das gerade nämlich selbst nicht. Toller Song!
die frühen Alben sind sehr kurz, empfehle deshal die Twoofer von Capitol.
--
samThe Beach Boys – 409, 1962
Auf dem Bild das Teil, was sie da besingen…
Cooole Karre
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
Letzter song dieser Sendung:
Helen Shapiro – Little Miss Lonely, 1962
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.