Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.12.2017 "Guitars Galore 202" & "Versus 259" & "One Sound…and others 26"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr angenehme Sendung war das. Ich bedanke mich, Mike!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungmikko
Ronnie Spector – There Is An End (USA, 2006)Rauchen ist so unsexy, aber Stimme und Song passen!
D A N K E , Mikko, war eine prima Auswahl!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Eine rundum gelungene Sendung. Vielen Dank.
--
sparch
pheebee
Schon. Aber ich hab andere Platten aus der Zeit, die ich bis heute viel öfter auflege als die der Rainbirds und deshalb weiß ich auch außer Blueprint nichts mehr zu erinnern.Das Debüt hatte ich nur auf Tape, aber kaum gehört, vermutlich weil ich schon immer am liebsten meine eigenen Platten gehört habe. Habe mir aber gerade mal die ersten beiden Alben auf Spotify markiert.
Ich werd’s zeitnah auch mal wieder raus holen und anhören.
Mal sehn, wie das nach so langer Zeit auf mich wirken wird.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
Ronnie Spector – There Is An End (USA, 2006)Schöner Closer!
Klasse Sendung, Mikko. Mit Vorteil für die 2. Hälfte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank allerseits!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hat mir sehr gut gefallen, danke Mikko! Hatte ein wenig mit Marina gerechnet, aber es kommt ja vielleicht noch eine Fortsetzung.;-)
--
01. The Backseat Angels – My Baby wants to brainwash my Mind
Album: Saturday Night Shakes (Rum Bar Records 2016)--
Vielen Dank, Mikko! Schöne und abwechslungsreiche Zusammenstellung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ramones reloaded?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
01. The Backseat Angels – My Baby wants to brainwash my Mind
Album: Saturday Night Shakes (Rum Bar Records 2016)Das schließt ja nahtlos an.
--
herr-rossiHat mir sehr gut gefallen, danke Mikko! Hatte ein wenig mit Marina gerechnet, aber es kommt ja vielleicht noch eine Fortsetzung.;-)
Ich schrieb ja in der Ankündigung, das ich viele Stunden hätte füllen können. Marina hatte ich selbst jetzt nicht so auf dem Schirm. Hab sie schon länger nicht mehr gehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
02. Justine & The Unclean – I’m in Love with you, Jackass
Album: Get Unclean (Rum Bar Records 2017)--
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz
02. Justine & The Unclean – I’m in Love with you, Jackass
Album: Get Unclean (Rum Bar Records 2017)
Hören?Charmant.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.