Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.12.2017 "Guitars Galore 202" & "Versus 259" & "One Sound…and others 26"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Mit A.W. habe ich wohl doch etwas verpasst…
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungWow! Wie gut das in die Oldies reinpasst…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Patti Smith Group – Free Money (USA, 1975)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!kalle-wDas hätte ich jetzt nicht gedacht. Mit A.W. habe ich wohl doch etwas verpasst…
Ja, offensichtlich.
Ein Jammer, dass sie so ein labiles Persönchen gewesen ist.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonWow! Wie gut das in die Oldies reinpasst…
Naja, das ist ohnehin ganz schön Retro.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
Patti Smith Group – Free Money (USA, 1975)Highlight! Einer meiner liebsten Patti Tracks.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rainbirds – Just A Simple Matter (D, 1988)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die ersten beiden LPs der Rainbirds hab ich auch noch, aber schon ewig nicht mehr gehört.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
Rainbirds – Just A Simple Matter (D, 1988)Auch klasse. Kann mich da nur noch an Blueprint erinnern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
Rainbirds – Just A Simple Matter (D, 1988)Hat was zeitloses, der Sound. Gefällt mir ziemlich.
--
Stereoblonde – Top Of The World (D, 1999)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparch
mikko
Rainbirds – Just A Simple Matter (D, 1988)Auch klasse. Kann mich da nur noch an Blueprint erinnern.
Ja, man vergisst so schnell, was da sonst noch war.
War ne sehr gute Band mit Beckmann und Rodrigo.--
Stereoblonde – Top Of The World (D, 1999)stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Stereoblonde – Top Of The World (D, 1999)
auch Klasse !
toller Sound.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikkoStereoblonde – Top Of The World (D, 1999)
Hatte ich überaupt nicht mehr auf’m Film. Ich meine mich zu erinnern, dass davon der Clip auf VIVA lief.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.