Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.12.2010
-
AutorBeiträge
-
Das gefällt schon wesentlich mehr.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungHm
--
Guten Abend.
Wie lautet denn das Thema?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?J.D. Souther und Longbranch Pennywhistle haben mir beide sehr gefallen, die Souther-LP ist schon länger auf meiner Wantlist.
--
God told me to do it.waGuten Abend.
Wie lautet denn das Thema?Country und Country Rock, 66-72.
--
God told me to do it.Wunderbar. Ich befürchtete schon eine reine Eagles related Sendung.
--
FAVOURITESWaren das die New Riders mit „Glendale Train“?
--
God told me to do it.Hat and beardWaren das die New Riders mit „Glendale Train“?
Ja. Großartig, nicht wahr?
--
FAVOURITESHat and beardJ.D. Souther und Longbranch Pennywhistle haben mir beide sehr gefallen, die Souther-LP ist schon länger auf meiner Wantlist.
Sind eigentlich die beiden LPs der Souther-Hillman-Furay Band hörenswert?
--
A Kiss in the DreamhouseotisJa. Großartig, nicht wahr?
Ja, wirklich toll.
--
God told me to do it.Hat and beardCountry und Country Rock, 66-72.
Danke.
otisWunderbar. Ich befürchtete schon eine reine Eagles related Sendung.
So schlimm waren die frühen Eagles auch wieder nicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?„Run like a thief“, wunderschön.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„König und Königin von California“? Nach Jackson Browne dann wohl Linda Ronstadt?
--
God told me to do it.Hat and beardWaren das die New Riders mit „Glendale Train“?
Toller Song.
Lieblingssong der Platte ist und bleibt bei mir aber „All I Ever Wanted“ mit der herrlichen Steel Guitar von Jerry Garcia.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Vielleicht klickt es heute ein wenig mehr bei mir bzgl. Browne.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Country Rock, John David Souther, Longbranch Pennywhistle, Mason Proffitt, Michael Nesmith, Michael Nesmith & The First National Band, New Riders of the Purple Sage, Poco, Rick Nelson, The Everly Brothers, USA
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.