Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.12.2009: "It Was Forty Years Ago…"; "Mitch legt auf…"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Wie schön für dich! Die Frage ging eigentlich an Mitch!;-)
dann fass es nicht als antwort, sondern einfach als drohung auf !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Werbungich spiele nur mainstream… subjektiver nikolaus mainstream… also waits und sowas… oder auch country… vielleicht auch ein bischen jazz… rock sollte auch dabei sein… rock & roll sowieso… und natürlich waits… viel waits… denn ich stelle mir den nikolaus nur in einem waits kostüm vor.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de:bier:
man : daughter of the fireplace (live at the padget rooms, penarth)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein ganz tolles Programm hier heute :dance::liebe_2::dance:
--
Copperhead:bier:
man : daughter of the fireplace (live at the padget rooms, penarth)
Yeah!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>band-zitat man : „wir sind vielleicht nicht die beste band der welt, aber wir paffen sicherlich den meisten shit !“ :teufel::teufel::teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIst live viel rockiger als die Studioversion!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ist live viel rockiger als die Studioversion!
das ist eine meiner top 3 von man ! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas ist eine meiner top 3 von man ! :party:
Ja, hat das Zeug meine NR. 1 zu werden!:dance:Einfach Spitze!
--
>Still crazy after all these years<>>>ok, jetzt wieder etwas gemässigter :
aus den us
mouzakis : long haired bombardier
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead long haired bombardier
Wie sich die Zeiten doch ändern. Heutzutage initiieren die Langhaarigen Volksbegehren gegen das rauchen…:roll:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102bevor zum abschluss gerappt wird :
kinky friedman : sold american
und
dragonfly : feeling the green eyes (almost abandoned--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Wie sich die Zeiten doch ändern. Heutzutage initiieren die Langhaarigen Volksbegehren gegen das rauchen…:roll:
…..und das in Bayern!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2…..und das in Bayern!:lol:
Wenns so weitergeht, wandere ich aus…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2…..und das in Bayern!:lol:
die rauchen das zeug eben nicht mehr, sondern schlucken es ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.