Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.12.2009: "It Was Forty Years Ago…"; "Mitch legt auf…"
-
AutorBeiträge
-
Copperhead11) friar tuck & his psychedelic guitar : alley-oop
das war mal nen fehlkauf :roll::, das ist das beste stück auf der scheibe, erinnert mich irgendwie an kim fowley :lol:
Da gibt es aber noch andere Versionen von!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead11) friar tuck & his psychedelic guitar : alley-oop
das war mal nen fehlkauf :roll::, das ist das beste stück auf der scheibe, erinnert mich irgendwie an kim fowley :lol:
Das Original ist aber doch aus den 50´s , oder?
diese Version gefällt mir aber auch:-)--
waWerde nicht viel schreiben, da ich nebenbei arbeiten muss. Also leg was Inspirierendes auf, Copperhead.
das könnte ein problem werden :lol: (alles mainstream)
wie wärs mit
kinks : waterloo sunset (something else by …)???
--
BAD TASTE IS TIMELESSUnd noch mal die Kinks! :sonne:
Ohne der Musik von Ray Davies wär die Welt ein wenig ärmer.
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mainstream ist subjektiv!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.desamDas Original ist aber doch aus den 50´s , oder?
diese Version gefällt mir aber auch:-)die hiessen (50er) glaube ich „hollywood argyles“ und wurden eben meines wissens von fowley produziert)
--
BAD TASTE IS TIMELESSaus denen wurde später (zumindest teilweise) zz top :
13) moving sidewalks : pluto (flash)
hendrix kannten sie jedenfalls :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadaus denen wurde später (zumindest teilweise) zz top :
13) moving sidewalks : pluto (flash)
hendrix kannten sie jedenfalls :lol:
Hawkwind kannten sie auch!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>vom selben label (international artists) wie die 13th floor elevators :
14) bubble puppy : hurry sundown (a gathering of promises)
(und einen hit hatten sie auch „hot smoke and sassafras“)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas könnte ein problem werden :lol: (alles mainstream)
Stimmt, habe ich ganz vergessen. Dann hör ich doch besser den Avantgarde-Sender Antenne Bayern.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das wiederum erinnert mich an „Love“!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheaddie hiessen (50er) glaube ich „hollywood argyles“ und wurden eben meines wissens von fowley produziert)
Dann habe ich die sogar auf so einer alten 20 Rock´n´Roll Hits von Phillips, schon erstaunlich, wo Fowley so überall seine Finger drin hatte.
--
aus merry old england :
15) jasper : st. louis blues (liberation)
--
BAD TASTE IS TIMELESS:dance::teufel::liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Das wiederum erinnert mich an „Love“!:-)
du wirst es erwarten können!
so, das war die erste hälfte. in teil zwei gibts einmal deutschsprachiges und eine deutsche band. und am schluss wird „gerappt“.
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.