Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.11.2020 My Life 99 | My Mixtape 73 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaSwell. Noch nie gehört.
Ich auch nicht. Ist aber auch nicht meine Baustelle.
Na ja, na ja… inzwischen hast du doch jede Menge Baustellen…
Der Signore ist in zig Genres unterwegs, sagt der Mozza.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungpheebee
pinball-wizard
demon
pinball-wizard Titel 1: Ben Folds Five – Narcolepsy Album: The Unauthorized Biography Of Reinhold Messner (1999)
Wow, das fängt ja schon mal prima an! (Und was für ein irrer Album-Titel ! )
Wenn sie mit dem Titel ein wenig Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollten, dürfte das gelungen sein. Nicht verkehrt.
Aber schon länger nichts mehr von Ben Folds gehört. Weiß jemand, was er zur Zeit macht?
Stimmt. Bin da leider auch nicht im Bilde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincloudy
mozzaSwell. Noch nie gehört.
Geht mir auch so. Klingen aber gut!
+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
Der Signore ist in zig Genres unterwegs, sagt der Mozza.Zuviele vermutlich.;) Marion ist aber auch eine, die überall ihre Finger drin hat.:) Der Swell-Track ist ein Grower.
--
Titel 7: Mercury Rev – Hudson Line
Album: Deserter’s Songs (1998)Info: https://www.laut.de/Mercury-Rev
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozza Der Signore ist in zig Genres unterwegs, sagt der Mozza.
Zuviele vermutlich.;) Marion ist aber auch eine, die überall ihre Finger drin hat.:) Der Swell-Track ist ein Grower.
Ja, wohl wahr. Musikalisch tanze ich schon auf ziemlich vielen Hochzeiten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAlbum: Deserter’s Songs (1998)
Yes. Noch mal ein Album, das ich sehr mag.
Tolle Sendung, Marion.
--
Don't think twice / Shake it on iceAah, da sind ja Mercury Rev wieder. Von denen hatten wir es ja hier vor Kurzem erst noch.
--
schnief schnief di schneufBen Folds hat seit 5 Jahren nichts mehr veröffentlicht. Aber entgegen seinen früheren Ankündigungen vor kurzem doch noch mal geheiratet, alles Gute.:)
--
Schönes Saxophon.
--
Don't think twice / Shake it on iceTitel 8: Yo La Tengo – Deeper Into Movies
Album: I Can Hear The Heart Beating As One (1997)Info: https://www.laut.de/Yo-La-Tengo
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaAlbum: Deserter’s Songs (1998) Yes. Noch mal ein Album, das ich sehr mag. Tolle Sendung, Marion.
Danke
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 7: Mercury Rev – Hudson Line
Album: Deserter’s Songs (1998)
Info: https://www.laut.de/Mercury-RevKlasse ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardJa, wohl wahr. Musikalisch tanze ich schon auf ziemlich vielen Hochzeiten.
Das macht Deine Sendungen aber auch sehr abwechslungsreich.
--
Album: I Can Hear The Heart Beating As One (1997)
Auch das Album habe ich. Schon markant, die Übereinstimmungen. So oft kommt das hier beim Sender gar nicht vor innerhalb einer Sendung.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.